25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jackmet schrieb:
Tja, für mich beginnt ab September auch wieder die Zeit, wo ich durch ganz Deutschland zu irgendwelchen Partys toure:D

Bulli hat neu Tüv! Dürfte quasi kein Problem sein :)

Nur die Spritpreis kotzen mich an :( Diesel ist kaum noch unter einen Euro zu bekommen :mad: :mad: :mad: Wofür zahle ich dann so viel Steuern?
naja, mein Auto hat dieses Jahr auch schon einiges überstanden :)
aber ich werd halt zB schon jetzt Ende August nochmal maverick besuchen fahren bzw ihm beim Umziehen helfen, im Dezember ist Götterdämmerung (Dezember! da könnte ja Glatteis sein! das werden meine Eltern sofort sagen :rolleyes: )

Spritpreise sind übel...aber noch kann ichs bezahlen...

Diesel wäre ja noch OK :D ich darf Super tanken...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

jackmet
Judas
PsychicVeteran
Gorefield
mastaBe
Linde
Kate McGee - soferns geht
Maverick - ma gucken was studium sagt
S_dzha_Raidri (wenn ihn wer mitnimmt und er bei PV irgendwo liegen kann :) )



*mal Liste und Thread push*
*immernoch nicht nachgeschaut hat*
Wird aber ne gemütliche Runde so?!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
*mal Liste und Thread push*
*immernoch nicht nachgeschaut hat*
Wird aber ne gemütliche Runde so?!

Ja, fast schon wieder zu gemütlich. Ein paar mehr dürften es schon sein finde ich. Naja, notfalls bringst du noch ein paar Franken mit... ;)