Kate McGee schrieb:der is auch da? kommt der extra rüber oder wäre er ohnehin da gewesen?
Der kommt extra rüber - wird schon Donnerstag da sein

Kate McGee schrieb:der is auch da? kommt der extra rüber oder wäre er ohnehin da gewesen?

Feine Sache dasPsychicVeteran schrieb:Der kommt extra rüber - wird schon Donnerstag da sein![]()

Und ich hab immer noch kein Geschenkjackmet schrieb:*nochmalnachobendrück*
Is ja auch nicht mal mehr ne Woche hin![]()

Der Helm schrieb:Und ich hab immer noch kein Geschenk
Naja, bringe ich halt Alkohol mit![]()

Dem stimm ich zu!*g*jackmet schrieb:Das ist, glaub ich, nie verkehrt![]()
Hmmmm............*grummel* Also GANZ zur Not kann ich auch nüchtern bleiben und nach Hause fahren..............und evtl. sogar noch Pennplätze anbieten!PsychicVeteran schrieb:Ma schauen, was alles auf 50qm draufpasst. Es kommen noch einige Kumpels von mir, aber alle aus der Umgebung...
Thökk Urd schrieb:Hmmmm............*grummel* Also GANZ zur Not kann ich auch nüchtern bleiben und nach Hause fahren..............und evtl. sogar noch Pennplätze anbieten!
AAAABER NUR IM DRINGENSTEN NOTFALL!

Puuuuuhhhhh..........PsychicVeteran schrieb:Keine Bange - es gibt Platz für ca. 10 Leute im Schlafzimmer - die letzte S-Bahn fährt gegen 3.00 und im Wohnzimmer können auch einige Leute pennen![]()
jackmet schrieb:Also ich denke, dass ich mich so zwischen 14 und 15 Uhr auffen Weg machen werde....