Ehrlich gesagt, hab ich nun nach 5 Jahren die Schnauze gestrichen voll vom WOA. Ich denke nach der Enttäuschung 2008 wäre ich danach auch nicht mehr hingefahren, wenn es nicht so nah dran wäre. Aber dieses Jahr war es (gefühlt) nochmal ne ordentliche Nummer voller als die letzten Jahre und man fragt sich doch, wie das sein kann, wenn doch vor Jahren gesagt wurde, dass nicht noch mehr Karten verkauft werden. Entweder ihr verscheißert uns oder es sind eben so viele "Kartenlose Besucher" dabei, dann solltet ihr aber mal anfangen das Gelände besser abzuriegeln, wenn Leute einfach nur durch nen Maisfeld laufen müssen um aufs Gelände zu kommen! Wirklich Spaß hatte ich dieses Jahr nur auf dem Campground, weshalb mir dann 6-7 gesehene Bands reichten. Ich habe so viele Bands ausfallen lassen, weil ich mir dieses Unheil einfach nicht mehr ansehen konnte. Und da eig auf den meisten Campgrounds auf anderen Festivals mindestens genauso gute, wenn nicht bessere Stimmung ist, hab ich mich, NACHDEM ich gesehen habe, dass die Karten nun schon 150€ kosten sollen, dazu entschlossen nächstes Jahr nicht mehr dabei zu sein...
... da spar ich mir das Geld doch lieber fürs Metalcamp, welches nächstes Jahr unmittelbar nach Wacken startet.