23. Wacken 2012 > VVK-Start!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Mein Paket ist schon da. *hibbelhüpf*

Mit dreistelligen Kartennummern, das find ich so herrlich.
 

plattenpapst

Newbie
24 März 2009
5
0
46
Ich bin stocksauer!
Nach Mitternacht rufe ich pünktlichst die VVK-Seite bei www.metaltix.com auf, und komme nicht rein. Immer und immer wieder versuche ich den Verbindungsaufbau. Manchmal schaffe ich den Aufruf. Nach einer ¾ Stunde hatte ich es sogar (in Einzeletappen, nach denen ich immer wieder rausgeworfen wurde!) erreichen können, meine 4 gewünschten Tickets in den Warenkorb zu legen, und ich war sogar bei Metaltix als Kunde eingeloggt. Also alles, wenngleich extrem geduldserfordernd, gut gelaufen. Dann die Bestellung abgeschickt, und … wieder rausgeflogen.
Beim nächsten erfolgreichen Besuch war mein Warenkorb plötzlich leer, und die X-Mas-Tickets bereits ausverkauft!!!
Ich hatte die Tickets schon in meinen Händen und dann wurden sie mir weggerissen!!!
Und dafür habe ich mir die Nerven stundenlang ruiniert! Für nichts und wieder nichts!!!
Auch wenn ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich immer noch sehr sehr enttäuscht, denn so was darf einfach nicht passieren.

##### Edit:

Dieser Typ hat mind. 2 x 2 Tickets zum jeweiligen Setpreis für 399,95 € bei ebay inseriert:

Johannes Rösler
Gabelsberger Str. 6
98693 Ilmenau
Deutschland
Telefon: +4915779210263
E-Mail: kartenhaus-thueringen@web.de

http://cgi.ebay.de/2X-W-O-A-Wacken-...2?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item415c48e48c

http://cgi.ebay.de/2X-W-O-A-Wacken-...3?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item415c48ddc1

Also W:O:A-Leute, schnappt euch den Kerl!!!

Der Typ ist schon wieder im Ebay aktiv diesmal mit 10 X-Mas Tickets !!
Ist ne absulute sauerei ! Sollten die Orgas endlich unterbinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.