sicher? oder bezahlst du das über die Müll"Grundgebühr" schon mit
umsonst, wird dir keine Sperrmüll abholen, maximal Metall.
Ja genau genommen , ist das richtig . irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren

Zuletzt bearbeitet:
sicher? oder bezahlst du das über die Müll"Grundgebühr" schon mit
umsonst, wird dir keine Sperrmüll abholen, maximal Metall.
Ein Blick in die Jahresabschlüsse der ICS Festival Service GmbH kann sehr
aufschlussreich sein. Insbesondere hinsichtlich bisheriger Investitionen
in die Infrastruktur und Gewinnen aus
den Vorjahren und damit einhergehenden freien Mitteln.
Ich empfehle hier die kostenlose Lektüre im Bundesanzeiger.
Darüber, dass offensichtlich die ersten größeren
Investitionen in die Infrastruktur (so die denn erfolgen)
über die massive Erhöhung abgewälzt werden, sind
Individuelle Rückschlüsse durchaus erlaubt.
Ich habe meine als mehr oder minder seit 1998 Dauergast gezogen.
[...]Andersrum war Wacken noch nie ein Festival, das sich über Verbote definiert hat. Darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken und sich dann andere Festivals anschauen, was die alles verbieten. Wie z.B. weite Schleppwege, weil kein Camping am Auto. Oder Getränkebeschränkung auf dem Campground, wie beim Graspop. Oder oder oder.
Sehr richtig!
Ich finde es schon komisch wie oft hier bei einem Festival über wenige Tage nach 'Law and Order' gerufen wird. Das passt für mich nicht so recht zum Charakter der Veranstaltung.
Ja diese Lektüre ist äußerst interessant ! Nur verkneift man es sich wirklich lieber das gerade hier zu kommentieren![]()
![]()
Wohl aber der Charakter dieses Forums - Hier wird alles immer SEHR heiss gekocht![]()
Allerdings auch nichts zensiert und jede Meinung akzeptiert. Wo findet man das heute noch im Internetz? Dafür haben die Veranstalter meinen vollen Respekt! Und ich habe die leise Hoffnung, dass sich doch irgendetwas ändert, so dass man auch wieder hinfahren mag. Wenn die Ratten denn irgendwann das sinkende Schiff verlassen kommen hoffentlich die Leute wieder, die in den letzten 10-15 Jahren die Atmosphäre ausgemacht haben plus dem Nachwuchs, der total mit dem Metal-Virus infiziert ist.
Und ich frage mich ja die ganze Zeit was passiert, wenn 2007 wieder ein Jahr mit Sonne & Staub wird. Dann wären die Investitionen in das Gelände und die Infrastruktur nicht sichtbar.
Wohl aber der Charakter dieses Forums - Hier wird alles immer SEHR heiss gekocht![]()
Ja diese Lektüre ist äußerst interessant ! Nur verkneift man es sich wirklich lieber das gerade hier zu kommentieren![]()
![]()
Och, wenn du wirklich möchtest kannst du einfach gehen.
Als meine Gruppe sich auf 0 reduziert hat bin ich auch ein paar Jahre allein da gewesen.
Habe ich auch schon überlegt.
Aber wenn es dann zwei, drei Wochen vorher oder nachher mit der altgedienten Truppe noch auf ein anderes Festival geht wird es zumindest zeitlich ziemlich eng, da ich leider nicht nur von der eigenen Freizeit abhängig bin. Also einfach ein paar Tage Urlaub einreichen reicht eben nicht.
Ich mache immer nur dass was ich gerne machen möchte.
Ist wohl der Grund das ich nicht viele wirkclich guten Freunde habe.![]()