codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich kenn bis jetzt nur die single - muss man sich reinhören. bis jetzt gfällt mir deren altes album auch noch besserTALKHEAVY schrieb:Di neue Masterplan ist ganz gut. Aber das Debut war eutlich besser und druckvoller.
ich kenn bis jetzt nur die single - muss man sich reinhören. bis jetzt gfällt mir deren altes album auch noch besserTALKHEAVY schrieb:Di neue Masterplan ist ganz gut. Aber das Debut war eutlich besser und druckvoller.
Hab heure das Album bekommen. Is O.K. mehr nicht. Da gibts bessere.codo der 3. schrieb:ich kenn bis jetzt nur die single - muss man sich reinhören. bis jetzt gfällt mir deren altes album auch noch besser
ui, dann muss ich ma nachfragen ob wir das auch schon haben ...TALKHEAVY schrieb:Hab heure das Album bekommen. Is O.K. mehr nicht. Da gibts bessere.
Wenn nich heute dann bestimmt morgen oder allerspaetestens uebermorgen.codo der 3. schrieb:ui, dann muss ich ma nachfragen ob wir das auch schon haben ...
naja, mich intressieren masterplan im moment eh nich so. gibt wichtigeresTALKHEAVY schrieb:Wenn nich heute dann bestimmt morgen oder allerspaetestens uebermorgen.

Mein redencodo der 3. schrieb:naja, mich intressieren masterplan im moment eh nich so. gibt wichtigeres![]()
So *off+poff*Wolfman schrieb:Am 21.01.2005 isses wieder soweit :
CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!
Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!
Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............

immer wieder gerneWolfman schrieb:Uiuiuiiiii, Seite 3 ist aber schon heftig......
@ Codo : Danke fürs pushen !!!![]()

*wuschel* 
Satriani schrieb:Coole Sache,auf das neue Masterplan-Album bin ich gespannt. Das Debut war ja geil.

Wolfman schrieb:Am 21.01.2005 isses wieder soweit :
Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!
Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
Wolfman schrieb:Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

*WolfMaennchenmalkraeftigvonhintenpusht* :*Wolfman schrieb:Zweimal am Tag musses wohl sein........
*PUSH*