21.01.05: CD-Releaseparty für die neue Masterplan im Tresor !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Masterplan? Net schlecht. Jorn hat eine der besten Stimmen im Metalbereich *find* dann sind die noch beim richtigen Label unter Vertrag.. :D

Ich kann da aber nicht. Am 21. spielen Tankard in Marburg. Da muß ich hin und Bonn wäre mir für ne Party eh zu weit.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............

Und schon wieder kurz vor Seite 3........... :(

*Push*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............


Schade, dass man nicht mehr selber Stickies produzieren kann........ ;)
 
Anke schrieb:
Masterplan? Net schlecht. Jorn hat eine der besten Stimmen im Metalbereich *find* dann sind die noch beim richtigen Label unter Vertrag.. :D

Ich kann da aber nicht. Am 21. spielen Tankard in Marburg. Da muß ich hin und Bonn wäre mir für ne Party eh zu weit.

*großetrollfallereinschieb*

wieso, die sind doch gar nicht bei nuclear blast?????????????????? *verständnislosguck*







:) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
codo der 3. schrieb:

Dangööööööö !!! :D



Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Schlossvippach schrieb:
war ja auch nur ein scherz... ;)


Ich weiß ;)

Aber keine Angst: Ich höre auch Bands, die nicht bei AFM sind. Aber durch AFM habe ich Masterpaln kennengelernt. Ich hatte die Scheibe 2 Wochen vor dem Erscheiningstermin bei mir zuhause liegen. Da hatte ich halt noch mehr mit den Jungs zu tun. Das war manchmal schon ganz praktisch ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............


Lang ists ja nicht mehr hin ! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............


Naja, diesmal hats ja ein wenig gedauert, ehe der Thread wieder auf Seite zwei war..........
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich glaube, ich muß mal wieder bei AFM ne Riesenbestellung machen :rolleyes:

Wenn man AFM CDs online unter www.afm-records.de bestellt, dann bekommt man die CDs meist günstiger als im Laden, ohne Porto usw. Und man bekommt noch eine Promo dazu. das ist halt nur per Vorauskasse, aber egal. Ich find das geil von denen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
:o