21.01.05: CD-Releaseparty für die neue Masterplan im Tresor !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
schmarrn .. ich weiss die antworten doch eh ... also einfach schicken das Zeugs ... :D


Gibt keine Fragen, gibt Lose !!!

Zu jedem bestellten Getränk gibts eins, dass Zeuch soll ja nicht verschenkt werden.......................
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Gibt keine Fragen, gibt Lose !!!

Zu jedem bestellten Getränk gibts eins, dass Zeuch soll ja nicht verschenkt werden.......................

OK - dann geh eben mal davon aus, dass ich 5 Bier getrunken hätte und dann noch für dich und mich 2 Runden Kurze ausgeben würde :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............

Auf Seite 3........... :(

*Push*