2019 Tips: Parken Itzehoe oder Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
apropos Parken in Itzehoe: ist das möglich? Gibt es da bei Anreise Mittwoch mittags noch kostenlose Parkplätze (am besten in Laufnähe zum Bahnhof/auf Maps sehe ich da einen großen Parkplatz), auf denen man sein Auto während des Festivals abstellen kann? Ich würde nächstes Jahr u.U. mit dem Auto anreisen. Auf den Campground will ich aber nicht fahren (Schlammgefahr, weite Wege, weil ich auf A campen will).


Werde dann wohl auch Dienstags anreisen, einen hoffentlich einigermaßen trockenen Platz suchen, mir die Bands reinziehen und mit diversen Hopfenkaltschalen den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Ich fahre alleine. Ergo; kleines Zelt am Auto, vielleicht kleinen Tisch und Hocker...fertig.

Hoffe auf coole Nachbarn! :D
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
apropos Parken in Itzehoe: ist das möglich? Gibt es da bei Anreise Mittwoch mittags noch kostenlose Parkplätze (am besten in Laufnähe zum Bahnhof/auf Maps sehe ich da einen großen Parkplatz), auf denen man sein Auto während des Festivals abstellen kann?
Kostenlos nicht, aber es gibt zwei Parkhäuser in 200 - 300m Entfernung zum Bahnhof.