2019 Tips: Parken Itzehoe oder Wacken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von msessen, 05. August 2018.

Schlagworte:
  1. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1

    Werde dann wohl auch Dienstags anreisen, einen hoffentlich einigermaßen trockenen Platz suchen, mir die Bands reinziehen und mit diversen Hopfenkaltschalen den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

    Ich fahre alleine. Ergo; kleines Zelt am Auto, vielleicht kleinen Tisch und Hocker...fertig.

    Hoffe auf coole Nachbarn! :D
     
  2. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    78
    Kostenlos nicht, aber es gibt zwei Parkhäuser in 200 - 300m Entfernung zum Bahnhof.
     

Diese Seite empfehlen