2018er W:O:A Armbändchen verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hallo zusammen, bitte helft mir! Vor ein paar Tagen habe ich bei einer etwas actionreichen Kanufahrt mein aktuelles W:O:A Armböndchen verloren. Als langjähriger Pilger zum Holy Ground ist das ein schmerzlicher Verlust und lässt mein kleines Metalerherz bluten! Ich weiß von einem Kumpel, der mal sein Summer Breeze Armböndchen verloren hat, dass er irgendwie vom Veranstalter oder so ein neues bekommen hat. An wen oder wohin kann ich mich wenden, dass ich meinen Verlust wett machen kann?
Großen Dank schon mal für eure Hilfe!
Michl \m/
Ok, dann mal ersthaft:
- wende dich mal an die Wacken-Foundation. Mit Glück haben die noch eins für dich
- andere Möglichkeit ist der WackenOpenAirFlohmarkt und/oder Wacken An- und Verkauf... auf Facebook
- dritte Möglichkeit Ebay
Viel Erfolg
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Wer ist denn uns? Gebt ihr jedem Bündchen der euch besuchen kommt? Dann komm ich auch :D
Merke auf und horche! Mir deucht, nur jene ergattern das begehrte Band, welche das tiefschwarze, Gebräu mit dem raubeinigen Namen "Kaffee", als milde Gabe an die Herren und Herrinnen des Bändchencampchen mitbringen!:ugly:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ob ick n Band bekomme oder nich, ditt entscheide immer noch icke! Offiziell - inoffiziell - ditt sind doch bürgerliche Kategorien!:o

Weeste wat, dit is mal so jarnich OK. Sik eenfach hier so eenzumischen. wenn icke sach, dat du keen band kommst, dann is dit auch so. Wenn de anfängst stress zu schieben, dann setzt et aber watt und dit is dann keen beifall!
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Weeste wat, dit is mal so jarnich OK. Sik eenfach hier so eenzumischen. wenn icke sach, dat du keen band kommst, dann is dit auch so. Wenn de anfängst stress zu schieben, dann setzt et aber watt und dit is dann keen beifall!
Nana, ick hab den Eindruck, jemand hier hätte jesacht "Mülltonne klapper!" anders kann ick mir dein jebrülle nicht erklärn! Behalt mir bloß ditt doofe Band! Dreh´ick mir halt selba n strick!:ugly:
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Hallo zusammen, bitte helft mir! Vor ein paar Tagen habe ich bei einer etwas actionreichen Kanufahrt mein aktuelles W:O:A Armböndchen verloren. Als langjähriger Pilger zum Holy Ground ist das ein schmerzlicher Verlust und lässt mein kleines Metalerherz bluten! Ich weiß von einem Kumpel, der mal sein Summer Breeze Armböndchen verloren hat, dass er irgendwie vom Veranstalter oder so ein neues bekommen hat. An wen oder wohin kann ich mich wenden, dass ich meinen Verlust wett machen kann?
Großen Dank schon mal für eure Hilfe!
Michl \m/
Hab Dir ne PN geschrieben.
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Frage mich wie man sein Bändchen verlieren kann, die sind doch echt robust und fest am Handgelenk. Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr die Metallteile relativ leicht zu verschieben sind...
Ja meins ist vor ein Paar Tagen von allein abgefallen. Ich habe aber noch ein Phantom-Band-Gefühl am Handgelenk obwohl da keins mehr ist :(
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab meins jetzt abgezogen. Ging bisher nie, musste immer mit der Schere ran. Wäre gut das nächstes Jahr wieder fest zu machen ...
Mit Hammer und z.B. Schraubenzieher kannst du die Plombe aufbiegen.
Wenn an der Bandausgabe großzügig abgeschnitten wurde kannst du dann die Schlaufe größer ziehen, Plombe wieder dicht machen und das Bändchen kann problemlos über das Handgelenk gezogen werden. Hab ich bei allen meinen Bändchen gemacht.