2018er W:O:A Armbändchen verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GotN

Newbie
15 Aug. 2018
2
0
16
43
Hallo zusammen, bitte helft mir! Vor ein paar Tagen habe ich bei einer etwas actionreichen Kanufahrt mein aktuelles W:O:A Armböndchen verloren. Als langjähriger Pilger zum Holy Ground ist das ein schmerzlicher Verlust und lässt mein kleines Metalerherz bluten! Ich weiß von einem Kumpel, der mal sein Summer Breeze Armböndchen verloren hat, dass er irgendwie vom Veranstalter oder so ein neues bekommen hat. An wen oder wohin kann ich mich wenden, dass ich meinen Verlust wett machen kann?
Großen Dank schon mal für eure Hilfe!
Michl \m/
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
193
85
43
Geuensee
Frage mich wie man sein Bändchen verlieren kann, die sind doch echt robust und fest am Handgelenk. Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr die Metallteile relativ leicht zu verschieben sind...
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Frage mich wie man sein Bändchen verlieren kann, die sind doch echt robust und fest am Handgelenk. Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr die Metallteile relativ leicht zu verschieben sind...

Ist mir auch aufgefallen. Musste das tatsächlich mit meiner Bänchenzange (wir haben Campbändchen) nachziehen. :/
Vielleicht hatten die von der Bändchenausgabe einfach nicht so viel Kraft wegen der Hitze ^^