2007 - Gesammelte Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
gel, ja? ich find den auch sehr gut formuliert!!!

@helm
DANKE! das sind bei weitem noch nicht alle.... mensch, wie unterirdisch verlogen ist denn das, alle kritischen threads verschwinden zu lassen????

Verschwinden wäre vielleicht zu viel gesagt, ich dachte vorhin auch schon das die Threads gelöscht wurden, sind aber noch ganz unten bei den "historischen" Rubriken zu finden.

Verlink einfach die Threads die dir fehlen, ich editiere dann oben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Verschwinden wäre vielleicht zu viel gesagt, ich dachte vorhin auch schon das die Threads gelöscht wurden, sind aber noch ganz unten bei den "historischen" Rubriken zu finden.

Verlink einfach die Threads die dir fehlen, ich editiere dann oben.
ja, aber posten kann man in denen nicht mehr, und da dort die 2007er kritik am laufen ist, ist das nicht besonders fein, die in die "history" zu verbannen!
ich find die eigentlich ALLE wichtig, weil's die meinungen von so vielen sind:
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=62
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja schon geil, 2 Tage her und schon gilt alles als "History". Sonst sindse doch auch nicht so schnell :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja aber schon geil, hat natürlich keiner Bock neue Threads aufzumachen, weil ja schon alles gesagt worden ist - auch wenn man auf einen bestehenden Thread sicher noch geantwortet hätte.
So kann man die Leute auch mundtot machen.
*unfass @ Zustände*