2004 Das Jahr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
welcher Opel wird denn schon 18 Jahre alt?! :D
Hm. Das is wahr. Die meisten werden älter. Sind halt nich so Schrottlauben wie VW. Als ich 2000 in Wacken war hab ich den Weg mit meinem zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre alten Opel Rekord B Limousine bestritten. Der fährt auch immer noch irgendwo im Ruhrgebiet. Diese Völkischer Wahn- Karren mit dem Firmengründer aus Braunau sind zu der Zeit schon zwei Mal im Jenseits...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Das Jahr ist doch noch nicht zu Ende, oder?
Bis jetzt kann ich, vor allem was Ausbildung/Beruf/Karriere angeht, ein recht positives Fazit ziehen. Aber man soll den Tag schließlich nicht vor dem Abend loben... :rolleyes:

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hach ja,... das Jahr 2004!

Hmm... war genauso wie die andren letzten drei Jahre zuvor...
Bloß das Roxy wurde geschlossen..... buuuäääähhhh! :(

Aber es macht ja bald wieder auf! :D

Aber noch kommt ja noch n Monat!

Man soll das Bier nicht loben, bevor es getrunken! :D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Gyfu schrieb:
...was auch immer uns der autor mit diesem satz mitteilen möchte... :rolleyes: :D

Da hickste ich auch drüber...:D

Pffft...komisches Jahr bis jetzt...wieder solo nach ein paar Jahren...Job wackelt mittlerweile...SEHR SEHR geile Festivals...eine coole Woche in der Toskana...gesund geblieben...Eigentlich doch nicht solo, aber wenn man auf verbotenen Pfaden wandelt, sollte man schweigen...;)

Immerhin hatte ich dieses Jahr den besten Sex meines Lebens bisher :D :D
das ist doch auch was :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Hm. Das is wahr. Die meisten werden älter. Sind halt nich so Schrottlauben wie VW. Als ich 2000 in Wacken war hab ich den Weg mit meinem zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre alten Opel Rekord B Limousine bestritten. Der fährt auch immer noch irgendwo im Ruhrgebiet. Diese Völkischer Wahn- Karren mit dem Firmengründer aus Braunau sind zu der Zeit schon zwei Mal im Jenseits...

mit Verlaub, ich fahre so eine Kiste. :D
man darf sich nur nicht mit einem Volvo anlegen, gegen die Eisbrecher verliert man immer. Aber so ein kleiner Corsa hehehe.
Vaters Opel Rekord ist mit 14 Jahren schon in die Knie gegangen, aber im Linzer Hafen haben die Russen auch noch 400 € gezahlt :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
mit Verlaub, ich fahre so eine Kiste. :D
man darf sich nur nicht mit einem Volvo anlegen, gegen die Eisbrecher verliert man immer. Aber so ein kleiner Corsa hehehe.
Vaters Opel Rekord ist mit 14 Jahren schon in die Knie gegangen, aber im Linzer Hafen haben die Russen auch noch 400 € gezahlt :D
Mein Kadett ist immerhin 12 Jahre alt geworden. Dann ist er an den selben Kinderkrankheiten gestorben, die jeder Kadett bekommt, wenn er nicht in einer Garage steht: Längsträger von innen durchgerostet. Das hatten die ersten Astras dann auch noch. Jetzt fahre ich Seat, also im Prinzip auch VW/Audi.

Karsten

Fyodor schrieb:
Mein Kadett ist immerhin 12 Jahre alt geworden. Dann ist er an den selben Kinderkrankheiten gestorben, die jeder Kadett bekommt, wenn er nicht in einer Garage steht: Längsträger von innen durchgerostet. Das hatten die ersten Astras dann auch noch. Jetzt fahre ich Seat, also im Prinzip auch VW/Audi.
Hm, mein 72er Kadett B Coupe den ich mal hatte is immerhin flockige 26 Jahre alt geworden. In ´ner Garage stand der nicht...:)