L
Hm. Das is wahr. Die meisten werden älter. Sind halt nich so Schrottlauben wie VW. Als ich 2000 in Wacken war hab ich den Weg mit meinem zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre alten Opel Rekord B Limousine bestritten. Der fährt auch immer noch irgendwo im Ruhrgebiet. Diese Völkischer Wahn- Karren mit dem Firmengründer aus Braunau sind zu der Zeit schon zwei Mal im Jenseits...Thordis V. schrieb:welcher Opel wird denn schon 18 Jahre alt?!![]()

666xes schrieb:Ihr da drausen, habt doch sicher fiel erlebt(dieses Jahr),also her damit!

IronMan schrieb:Also Anfang des Jahres habe ich denn größten mit meiner Freundin jemals gehabt!

Gyfu schrieb:...was auch immer uns der autor mit diesem satz mitteilen möchte...![]()
![]()

Karsten schrieb:Hm. Das is wahr. Die meisten werden älter. Sind halt nich so Schrottlauben wie VW. Als ich 2000 in Wacken war hab ich den Weg mit meinem zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre alten Opel Rekord B Limousine bestritten. Der fährt auch immer noch irgendwo im Ruhrgebiet. Diese Völkischer Wahn- Karren mit dem Firmengründer aus Braunau sind zu der Zeit schon zwei Mal im Jenseits...
Sach bescheid wenn er so alt is wie mein Rekord...Thordis V. schrieb:mit Verlaub, ich fahre so eine Kiste.![]()

Mein Kadett ist immerhin 12 Jahre alt geworden. Dann ist er an den selben Kinderkrankheiten gestorben, die jeder Kadett bekommt, wenn er nicht in einer Garage steht: Längsträger von innen durchgerostet. Das hatten die ersten Astras dann auch noch. Jetzt fahre ich Seat, also im Prinzip auch VW/Audi.Thordis V. schrieb:mit Verlaub, ich fahre so eine Kiste.![]()
man darf sich nur nicht mit einem Volvo anlegen, gegen die Eisbrecher verliert man immer. Aber so ein kleiner Corsa hehehe.
Vaters Opel Rekord ist mit 14 Jahren schon in die Knie gegangen, aber im Linzer Hafen haben die Russen auch noch 400 € gezahlt![]()
Hm, mein 72er Kadett B Coupe den ich mal hatte is immerhin flockige 26 Jahre alt geworden. In ´ner Garage stand der nicht...Fyodor schrieb:Mein Kadett ist immerhin 12 Jahre alt geworden. Dann ist er an den selben Kinderkrankheiten gestorben, die jeder Kadett bekommt, wenn er nicht in einer Garage steht: Längsträger von innen durchgerostet. Das hatten die ersten Astras dann auch noch. Jetzt fahre ich Seat, also im Prinzip auch VW/Audi.

Etwas älter als der Kadett und deutlich jünger als der Rekord...Heimdoki schrieb:Hmhhh, 35 Jahre alten Opel Rekord B Limousine, 72er Kadett B Coupe immerhin flockige 26 Jahre...
Karsten, wie alt bist du wirklich??![]()

Karsten schrieb:Sach bescheid wenn er so alt is wie mein Rekord...![]()