2004 Das Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich war oft betrunken, noch öfter nicht betrunken. und ich hab Penance und Count Raven gesehen. Reverned Bizarre und Place Of Skulls und The Hidden Hand auch! Und Slough Feg! Man wat ein konzerttechnisch hervorragendes Jahr. War mir gar nicht so bewusst bis jetzt! Oh und TS solten hier nochmal lobend erwähnt werden!

Hmmm
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Ach ja dieses Jahr hatte schon sehr fiel für sich!Man dencke an die filen Festival und besonders das DOMG (D:O:A).
Dieser Sturm -geil!*g* und ich sahs im Zelt hab gesoffen und ne kalte Pitzza gefuttert!Das war geil!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
starlight schrieb:
bin ich die einzige, die in dieem satz einen scherz vermutet??? :D ... ein rechtschreibetechnischen? ... oder interpretiere ich da wieder zu viel herein???

:confused:

ne, ich hab da auch schon herzhaft drüber gelacht :D:D