2004 Das Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
666xes schrieb:
kann doch nicht sein das das alles war oder?

lange nicht!
beim fußball sind tore gefallen, in der formel 1 hat ein rennauto gesiegt, die olympischen spiele fanden in athen statt und in china is ein sack reis umgefallen.... :D
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
WarriorPrincess schrieb:
Nee, einige haben Fehler gemacht (einige mehr, ander e´weniger) aber wir amüsieren uns köstlich :D :D

Wisst ihr eigentlich das ,das einen tierisch auf den Keks gehen kann wenn sich einer B.z.w. oder noch mehr über eine personlustig machen?! ,nur weil sie mal en tiebfehler haben ,oder es wirklich nicht besser können!Ich finde soetwas wirklich nicht komisch!Darüber sollte man sich nicht lustig machen,versteht mich bitte nicht falsch ich will damit keinen angreifen,ab es ist nunmal so!

-So, und jetzt würde ich gerne wissen was ihr so gemacht habt,meine güte es gab so viele ereignisse und ihr wollt mir alle erzählen ihr habt das ganze Jahr nichts gemacht,es ist nichts in der Weld passirt,...