20./21.12.02, Köln - Brainslaughter Festival ... u.a. mit SUDDEN DEATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
... war cool

Hallo!

Also ich fand dat jetzt auch ziemlich cool. Bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich Guerilla waren, da weder Schlagzeuger noch Gitarrist dabei waren, aber die haben mich ja eh nicht interessiert.

Für mich war ganz klares Highlight Profanity. Was die da runterprügeln ist ja nur geil. Habe die jetzt schon sehr oft gesehen, kann mich aber immer wieder begeistern. Und Harmony Dies sind sowieso geil. Sudden Death mag ich jetzt auch nur die schnelleren Songs, deshalb waren sie gut, mehr aber auch nicht.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, dass in der Millionenstadt Köln mal wieder was los war.

NRWDM
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: ... war cool

Original geschrieben von Destruktor
Hallo!

Also ich fand dat jetzt auch ziemlich cool. Bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich Guerilla waren, da weder Schlagzeuger noch Gitarrist dabei waren, aber die haben mich ja eh nicht interessiert.

Für mich war ganz klares Highlight Profanity. Was die da runterprügeln ist ja nur geil. Habe die jetzt schon sehr oft gesehen, kann mich aber immer wieder begeistern. Und Harmony Dies sind sowieso geil. Sudden Death mag ich jetzt auch nur die schnelleren Songs, deshalb waren sie gut, mehr aber auch nicht.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, dass in der Millionenstadt Köln mal wieder was los war.

NRWDM

...erlich gesagt...fand ich Profanity net so doll....
Harmony Dies waren schon geiler....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wie war das noch gleich? -> "Guck mal, der is am Bangen und hat einfach keine Haare...." :D:D:D:D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Aber Profanity haben technisch mehr drauf. Und vor allem ist der Drummer einfach nur gut. Der hat da alles in Grund und Boden gehauen. Problematisch war nur das mit der Stimme. Die kam leider nicht so doll rüber. Aber egal. Nette Jungs, coole Musik und deutscher Death Metal Underground!!!!

NRWDM