20./21.12.02, Köln - Brainslaughter Festival ... u.a. mit SUDDEN DEATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
da hat vorher noch 'ne band gespielt von der ich vorher noch nie gehört hab, die aber auch sau-mäßig abgegangen sind: SUDDEN DEATH (http://www.suddendeathmetal.com/).
SAUGEIL, die Jungs! Das wird ihr LETZTER Gig sein für unbestimmte Zeit, da sie ihr Projekt auf Eis legen! Markus (der riesige Sänger ;)) hat uns noch persönlich eingeladen am Samstag... UNBEDINGT ANSCHAUN!
 
Original geschrieben von Lina
wie schade! also ich muuuuuuuuuuuuuß dahin. echt. sudden death haben mich ganz unerwartet vom hocker gerissen. death metal vom feinsten!!!

Ich kann das nur bestätigen, das sind echt nette Kerle, mit denen man prima einen Saufen kann und die Lala is auch geil, was die Bühnenpräsenz angeht, muss ich auch sagen GOIL!!!

Wenn das wirklich stimmt, dass die bald erstmal ne Pause einlegen wollen (meine die ham mir sowas erzählt) dann schauts euch an - die muss man eigendlich mal gesehen haben!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kann das nur bestätigen, das sind echt nette Kerle, mit denen man prima einen Saufen kann und die Lala is auch geil, was die Bühnenpräsenz angeht, muss ich auch sagen GOIL!!!
Wenn das wirklich stimmt, dass die bald erstmal ne Pause einlegen wollen (meine die ham mir sowas erzählt) dann schauts euch an - die muss man eigendlich mal gesehen haben!
Das stimmt wirklich. Markus hatte noch was davon gesacht, als ich ihn drauf angesprochen hab. Aber die wollen irgendwann weitermachen. :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
also laut deren homepage steigen doch sänger und basser komplett aus, oder?
Markus sagte ungefähr wörtlich: "Wir haben das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Aber einige von uns haben echt Bock, weiterzumachen." :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ich freu mich schon riesig. Wir sind zwar nur Samstags da aber wenn schonmal was in Köln ist lassen wir uns das nicht entgehen. Mit oder ohne Weihnachtskegeln!!!!!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
BRAINSLAUGHTER-FESTIVAL

Fr 20.12, 19.30 Uhr

mit
„RAVAGE“ (Ratingen) - Thrash/Death Metal
“SERIAL BUTCHER” (Gent/Belgien) - brettharter Death Metal
“NECROPHAGIST” (Karlsruhe) - treiben schon seit ungefähr 10 Jahren ihr Unwesen in der Metalszene und begeistern die Leute durch ihren virtuos gespielten Death Metal
„HARMONY DIES“ (Berlin) - auch seit 10 Jahren im Geschäft, knüppeln immer noch was das Zeug hält und sind durch ihre vielen Gigs schon längst nicht mehr nur im Underground bekannt.
„GUERRILLA“ (Köln) - sind Gastgeber dieses Festivals, das bereits in der 7. Auflage über die Bühne geht und dürften einigen einheimischen Metallern bereits ein Begriff sein. Wer sie noch nicht kennt, kann sich auf eine äußerst abwechslungsreiche Metal-Band freuen.

Eintritt: 6,- €

--------------------------------------------------------------------------------

Sa 21.12, 19.30 Uhr

„HUMAN BASTARD“ (Düsseldorf) - Thrash Metal
„VENERAL DISEASE“ (Hessen) - purer Death Metal
“BACKLASH” (Holland) - brutaler Heavy Metal
“SUDDEN DEATH” (Münsterland) - brutal und spielerisch, dennoch besonders wertvoller Death Metal
„PROFANITY“ (Augsburg) die Death Metaller beackern auch bereits seit 1993 die Bühnen und sind schon lange mehr als ein Insidertipp

Eintritt: 6,- €
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*argh* vielleicht muß bei mir doch ein fragezeichen hin.
ganz plötzlich will mein freund lieber in HdR2. am samstag!!! naja. ich versuch ihn noch auf freitag oder sonntag umzustimmen...

Lina (?)
Elvenpath
Xenia
Dior
Komakolonne - Bochum
PsychicVeteran
Destruktor
Terrorfire
Emperor
Schlossvippach (?)