20./21.12.02, Köln - Brainslaughter Festival ... u.a. mit SUDDEN DEATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
juhuuu. wir kommen doch!

Lina
Elvenpath
Xenia
Dior
Komakolonne -Bochum
PsychicVeteran
Destruktor
Terrorfire
Emperor
Schlossvippach(?)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also irgendwie war die playlist gestern anders als vorher angekündigt, aber dennoch gut :)

HUMAN BASTARD (http://www.humanbastard.de/) haben als opener erwartungsgemäß gut geknallt - nur leider war kaum publikum da um die zu sehen.
etwas voller wurde es dann bei GUERRILLA
(http://www.guerrilla-metal.com) die ich vorher noch nicht kannte, mich aber mit ihren deathigen sounds begeistert haben. die live (oder neubesetzung?) sieht allerdings anders aus als auf der hp.
absoluter überflieger und meine persönlichen headliner des abends waren dann SUDDEN DEATH (http://www.suddendeathmetal.com/). einfach geil und zuuuu schade, daß die aufhören wollen :(
die nachfolgenden bands HARMONY DIES und PROFANITY waren zwar technisch super gut, aber für mich dann doch was zu heftig.

tja. alles in allem fand ich die location ganz cool und solche veranstaltungen sollte es ruhig öfters hier in der gegend geben!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich fands eigentlich auch super. Vor allem weil es endlich mal bei uns war und man nicht ewig lange nach Hause fahren muss. Schade nur, dass so wenige ausm Forum da waren...