FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*anfleh*Original geschrieben von Master of Hades
Elender Spanner......
Ich kann aber ja für Nachts mein Negligee mitbringen......nur für dich.......![]()
BÜTTE NICHT !!!
*anfleh*Original geschrieben von Master of Hades
Elender Spanner......
Ich kann aber ja für Nachts mein Negligee mitbringen......nur für dich.......![]()
Wie viele Stationen ausserhalb von Niedersachsen is Münster denn?Original geschrieben von black
hm *amkopfkratz* irgendwie gehört Münster nicht zu Niedersachsen....ob das dem Schaffner auffällt, wenn wir mit dem Niedersachsenticket nach Münster fahren? *grübel*
k.A. aber die Ausrede wollt ich auch verwendenOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Wie viele Stationen ausserhalb von Niedersachsen is Münster denn?
Wir könnten ja auch aus Versehen eingepennt sein![]()
Original geschrieben von black
k.A. aber die Ausrede wollt ich auch verwenden
ich versuch mal zu ermitteln wieviele Stations das sind...momOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Und dann...oh, wo hält er denn als nächstes....![]()
klar klappt das!Original geschrieben von ShizzoKrause
Ööööhhh ÄÄäähhh Üüüühhh, das klingt ja alles sehr merkwürdig, ich hoffe mal, dass es klappt![]()
Das ist mir klar, ich meinte natürlich klappen mit ohne zweiter Karte käufen zun.....Original geschrieben von black
klar klappt das!
nunja...2 Karten werden wir brauchen...allerdings 2 NiedersachsenticketsOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Das ist mir klar, ich meinte natürlich klappen mit ohne zweiter Karte käufen zun.....
Datt is was anderesOriginal geschrieben von black
nunja...2 Karten werden wir brauchen...allerdings 2 Niedersachsentickets
schade...Zombie kann auch nicht...naja.....dann eben 7 Euro pro Nase...denke, das geht nochOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Datt is was anderes
PS. Honey ist definitiv nicht dabei![]()