20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Juchu, hab mich vorhin noch beim Doc schlau gemacht wie das so am Freitag sein wird...
Ich werde4 zwar mich ein wenig mittm Suupen zurück halten, weil noch ein bisschen Penicillin - aber nix mit dicker Backe und Scherzen (höchstwahrscheinlich) :D:D:D:D

Schön!!! ICh trink ja auch nix!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
können 15.17 Uhr ab HH Hbf losdüsen...wären dann um 20 Uhr in Münster, die Stader könnten bereits aufs Niedersachsen-Ticket nach HH kommen, müssten dann aber wohl ein 2tes dazukaufen...sind ja wohl mehr als 5 Personen ... oder so

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von black
können 15.17 Uhr ab HH Hbf losdüsen...wären dann um 20 Uhr in Münster, die Stader könnten bereits aufs Niedersachsen-Ticket nach HH kommen, müssten dann aber wohl ein 2tes dazukaufen...sind ja wohl mehr als 5 Personen ... oder so

Hömm? Ihr fahrt mit dem Zuch? Dann hab ich dir ja ne falsche Wegbeschreibung geschickt! :D

Original geschrieben von black
Is aber ne lange Tour.....
Naja, ich bin dabei!!!!
Welches Gleis oder Treffen beim Eingang (welcher) ?