20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo danke @ kohlenhydat für die wegbeschreibung :D sollte ich eigendlich finden. sach ma wann ich da sein soll/darf :D
ich fahr jetz los nach bremen also wenn mich noch jemand um ne mitfahrgelegenheit von bremen A1 nach münster betteln will das auf handy 0160 92308384 !!

man sieht sich freitag :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
alles klar !!

ich hab um 13:00 schulschluss und fahr so gegen halb 2 in bremen los, der routenplaner sagt so ca. gute 2 stunden nach münster uuund ma sehn was dat wetter macht je nachdem bin ich dann nachmittags irgendwann da :D

so nu fahr ich aber auch wirklich los :D

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
*beruhigtist*
dann kann ich mich auch nicht "doofen" :D

aber dann gibt es bei dir was zu futtern, oda?

Öhm... Hab ich noch nicht so drüber nachgedacht... Aber meinetwegen könne wir das machen... Müssten wir nur kurz beim Supi-Markt vorbeigehen (Is nicht weit), dann können wir was futtern...