20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von XGravedancer00X
naja vielleicht klapperts ja mit dem 20.?
Wenn wir da beide Seite an Seite anmarschieren, dann ist der Ari sicher total eifersüchtig und er würde auch nicht kommen, obwohl ich ja dann da bin und er es eigentlich von mir abhängig macht ob er kommt (wenn ich komme) oder nicht (wenn ich nicht komme)...haha
Und nu bitte nich auf den ganzen Kommens rumreiten ;)

Da der Ari nur kommt, wenn du auch kommst, befehle ich dir hiermit zu kommen!!!!!!!!!!
Ansonsten gibbet Ärger mit allen meinen Ichs *fiesdroh*

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da der Ari nur kommt, wenn du auch kommst, befehle ich dir hiermit zu kommen!!!!!!!!!!
Ansonsten gibbet Ärger mit allen meinen Ichs *fiesdroh*

ja da liegt ja das Problem...wenn ich dann komme und ich den Pansenmann im Schlepptau hab, dann könnte es passieren, dass der Ari den Anblick nich ertragen kann...
aber naja, dem Kerl muss ich wenisgtens einmal im Leben übern Bauch streicheln und warum nich am 20. ;) wenn der Herr dann nich schon wieder ausgebucht ist ;)

ja da liegt ja das Problem...wenn ich dann komme und ich den Pansenmann im Schlepptau hab, dann könnte es passieren, dass der Ari den Anblick nich ertragen kann...
aber naja, dem Kerl muss ich wenisgtens einmal im Leben übern Bauch streicheln und warum nich am 20. ;) wenn der Herr dann nich schon wieder ausgebucht ist ;)

Nix da, Ausreden zählen nicht, du hast jetzt hiermit definitiv zugesagt!!! :)

dann ist meine Oma aber total traurig, dass ich 2 Tage später in der Heimat eintreffe ;)
Und teurer isses auch für mich *anmerk* hehe

Was sind schon zwei Tage!!!!!
Teurer? Dann lässt du dich halt von reichen Forumlern mal auffn Bierchen einladen ;)

@Falki: Was soll ich denn bei Dancis Oma??? :confused:

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
jo das sicher...aber es geht im Prinzip darum, dass ich wenn ich am Freitag nich dach Münster komme...wohl kostenlos bis in die Heimat komme! weil ich da mit jmd mitfahrn kann!
So müsste ich da von Münster bzw Ari aus nach Hause fahrn mitm Zug und bis Mecklenburg isses noch n Stück....aber naja heute is ja erst Montagmontag...

jo das sicher...aber es geht im Prinzip darum, dass ich wenn ich am Freitag nich dach Münster komme...wohl kostenlos bis in die Heimat komme! weil ich da mit jmd mitfahrn kann!
So müsste ich da von Münster bzw Ari aus nach Hause fahrn mitm Zug und bis Mecklenburg isses noch n Stück....aber naja heute is ja erst Montagmontag...

Also wir werden am Sonntag mit dem Zug nach HH zurück fahren, auf 2-3 von den WE-Tickets, ich weiss nich wie weit die nach MecPom reinreichen aber das wäre auf jeden Fall schon mal ein grosses Ersparnis.