20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Isomatte und Schlafsack wären schon angesagt... Andererseits: Letztes mal haben sich die meisten eigentlich auch einfach irgendwo auf den Fussboden gelegt und sind eingepennt... Hach ja, Vollrausch ist schon was feines... :D

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Und noch ne Frage: Können wir unser Gepäck bei Dir abstellen, bevor wir feiern gehen? Wer will schon mit dem ganzen Plunder inn Club ziehen . . .

Ja, aber sicher doch... :D Ich denk mal die genaue Abendplanung besprechen wir dann noch irgendwie ne Woche vorher... *freu*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ihr redet alle immer nur vom Saufen. Gibt es sonst nichts, was am Forumtreffen toll war? Wie ist denn die Mucke da? Und was ist das für ein Laden?
Oder erinnert sich keiner mehr daran? :D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Hmm, ihr redet alle immer nur vom Saufen. Gibt es sonst nichts, was am Forumtreffen toll war? Wie ist denn die Mucke da? Und was ist das für ein Laden?
Oder erinnert sich keiner mehr daran? :D :D :D
das steht alles im anderen Thread...und ist auf den Fotos zu bewundern.......und anbei nochmal die Liste:

!SEX!
aragorn
argon factor
Banshee (???)
black
blackeye86
DarkBoeller [???]
Demon
Elvenpath(???)
Forever MA
Grind God (?)
iam666
Karsten
Kohlenhydrat
Master of Hades (??)
MasterOfPuppets
Maya
Megatherion
MetalBasstard
moonchild
Nachtfalke
Netfreak ..........wenn Ausgang kriegt ...
Psycho
Schwerty
Steppenwolf
Sulmi (?)
Tanja
Tante Teffi
T.I.M
Uddi
Varnamys
villeman (?)
Wolfpack
Xenia (???)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
@ Banshee

Also die Kerzen haben nicht geschmeckt, das weiss ich noch! Aber dat Klo war sehr bequem!! :D

Dann sollte ich mal lieber ein paar Stullen einpacken, wenn es ausser Kerzen nichts zu essen gibt, sonst verhunger ich wieder wie im Roxy, wo ich die ganzen Zuckerwürfel weggefressen habe. :D

An Klos stell ich nicht solche Ansprüche, schlimmer als auf St.Pauli kann es wohl nicht sein. ;) :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Dann sollte ich mal lieber ein paar Stullen einpacken, wenn es ausser Kerzen nichts zu essen gibt, sonst verhunger ich wieder wie im Roxy, wo ich die ganzen Zuckerwürfel weggefressen habe. :D

An Klos stell ich nicht solche Ansprüche, schlimmer als auf St.Pauli kann es wohl nicht sein. ;) :D
Vor allem wenn unser Edi, der alte Mezger nicht anwesend ist...

*auchschonmalwaszumesseneinpackt*

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Banshee: Nein es gab noch ne Menge anderer toller Momente. Gute Musik (meiner Meinung nach), viele nette tolle Leute, ne mords Party auch ohne Alkohol (Ich hab das We zwei oder drei Bier getrunken) und nen haufen Stories, die wieder für ein halbes Leben reichen...

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von moonchild
@Banshee: Nein es gab noch ne Menge anderer toller Momente. Gute Musik (meiner Meinung nach), viele nette tolle Leute, ne mords Party auch ohne Alkohol (Ich hab das We zwei oder drei Bier getrunken) und nen haufen Stories, die wieder für ein halbes Leben reichen...

Na dann las mal hören!!! ;) Einen Grossteil vom WE hab ich wohl leider *sichfurchtbarärgert* einfach verschlafen!!! :(

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Das sind Stories fürs nächste Treffen. Schau auf die Fotos da sind ein paar versteckt. Spontan fällt mir da eine von nem Typen ein der auf der Toilette eingepennt ist und von daher fast keinen Schlafplatz mehr gehabt hätte.