20.12.02 --> Forum destroys Münster again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Och, son Gammel, Meti... hätte dich gern ma wiedergesehn! :(


tja.......werd wohl in näxter zeit auf gar kein treffen oder sowas in der art kommen............erstens weil wie immer keine kohle........und 2tens hat mich letztens etwas total aus der bahn geworfen mit dem ich erstmal klarkommen muß...........:(

aber hier werd ich euch erhaltenbleiben ein bissl......
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von METgod666
tja.......werd wohl in näxter zeit auf gar kein treffen oder sowas in der art kommen............erstens weil wie immer keine kohle........und 2tens hat mich letztens etwas total aus der bahn geworfen mit dem ich erstmal klarkommen muß...........:(
aber hier werd ich euch erhaltenbleiben ein bissl......
Och schaade. Aber wenigstens bleibste hier, des iss ja schon mal was. :) Hoffe, dir gehts bald wieder besser!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Isomatte kann bestimmt nicht schaden... Ich werd aber die nächsten Tage auch noch ne PM an euch alle rumschicken, mit ganz vielen, tollen und vor allem wichtigen Informationen... :D

Au ja . . . möglichst auch zum Thema Treffpunkt . . . Abholung und so . . . Uddi und icke sind zum ersten Mal in der Stadt . . . *schonvorfroi*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
An die Altherrenrunde!!

Hey ihr Forumsopas !!

Ich hab unser Altenheimzimmer gemietet.

Im "Haus zum guten Hirten"

Preis für 2 Nächte pro Mann inkl. Frühstück: 43,-- EUR/Nase

Hoffe euch damit wohlgetan zu haben.

Ne Wegbeschreibung krieg ich noch per Fax. Solltet Ihr auffer Arbeit n gerät haben bitte pm an mich, dann schick ich sie euch weiter...

CU in my hell !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

*froi*