20.12.02 --> Forum destroys Münster again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Aber sicher doch... Da meine letzten Gäste das Haus stehen gelassen haben...

na klar haben wir dat stehen lassen. Wären auch wahrscheinlich garnicht mehr in der Lage gewesen da irgendwas abzureissen. :D:D:D Dat schärfste war echt die Xenia als wir die aus dem Bett deines Mitbewohners nicht mehr raus gekriegt haben...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also gut.....Ihr habts nicht besser verdient:D:D:D


aragorn
argon factor
black
DarkBoeller [???]
Demon
Elvenpath(???)
Grind God (?)
iam666
Karsten
Kohlenhydrat
Master of Hades (??)
MasterOfPuppets
Megatherion
MetalBasstard
moonchild
Morgenurin (?)
Nachtfalke
Psycho
Schwerty
Shizzokrause
Steppenwolf
Sulmi (?)
Tanja
Tante Teffi
T.I.M
Uddi
Varnamys
villeman (?)
Wolfpack
Xenia (???)


*zummasterohschiel*

Immer noch zwei ??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von moonchild
Sacht men soll das jetzt sowas wie ne Dauereinrichtung das 50 Wackengänger alle 6 Wochen nach Münster kommen?


ich zitiere dich jetzt mal Sohn:
(30.10.02, 17.55 Uhr)
*lol* Na wer weiß. Moshpit ist einmal im Monat. Das kann man sicher häufiger machen. Dem Buddenturm und der örtlichen Szene wird's gut tun.
 
Original geschrieben von Metalsulm


*zummasterohschiel*

Immer noch zwei ??
Also eins für Umstände wo ich kaum Einfluss drauf hab, wie Schlafplatz und so weiter......
Das andere für meinen Privatkram.......bekomme ich Urlaub, lässt meine finanzielle Lage im Dezember das zu, wie bekomme ich die anderen beiden Termine am 20. abgesagt etc......
;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
aragorn
argon factor
black
DarkBoeller [???]
Demon
Elvenpath(???)
Grind God (?)
iam666
Karsten
Kohlenhydrat
Master of Hades (??)
MasterOfPuppets
Megatherion
MetalBasstard
moonchild
Morgenurin (?)
Nachtfalke
Psycho
Schwerty
Shizzokrause
Steppenwolf
Sulmi (?)
Tanja
Tante Teffi
T.I.M
Uddi
Varnamys
villeman (?)
Wolfpack
Xenia (???)


*nochmaldieListerauskram*

WER WILL NOCHMAL; WER HAT NOCH NICHT???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn mir eiin Schlafplatz angeboten wird, werde ich "vielleicht" mitmachen. Hängt auch noch von einigen anderen Umständen ab: Arbeit und Gesundheit (und da sieht es z.Zt. eher schlecht aus).
Hin- und zurück würde ich mit der Bahn fahren, ich habe nicht soviel Vertrauen in übermüdete Autofahrer mit zuviel Restalkohol im Blut.

aragorn
argon factor
Banshee (???)
black
DarkBoeller [???]
Demon
Elvenpath(???)
Grind God (?)
iam666
Karsten
Kohlenhydrat
Master of Hades (??)
MasterOfPuppets
Megatherion
MetalBasstard
moonchild
Morgenurin (?)
Nachtfalke
Psycho
Schwerty
Shizzokrause
Steppenwolf
Sulmi (?)
Tanja
Tante Teffi
T.I.M
Uddi
Varnamys
villeman (?)
Wolfpack
Xenia (???)