Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich brauche dringend insgesammt 3 tickets und würde mich riesig freuen, wenn du mir mit deinen weiter helfen könntest. bitte melde dich... karin-1988@web.de
lg karin
hi ... war noch nie im Paradies (Wacken 2012) ...
wollte so gern hin ...
falls die Karte noch haben solltest, würd mich freuen auf ne Zusage... meld dich bei jalublukawota@o2online.de
Würde gerne beide Tickets nehmen, wenn der Preis stimmt.
Haben zuwachs bekommen zu unserer Gruppe und für die beiden leider keine Karten mehr bekommen. Würde mich über eine Antwort freuen. LG
Ich komm nicht drauf klar, wie dumm man sein kann... Wenn in diesem Thread 2 Karten angeboten werden und es schon mehr als 50 Antworten gibt, immernoch zu posten ...