Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey.
ich brauch unbedingt die Wacken karte. wollte jetzt endlich mal hin und etz war ich zu langsam
ich zahl auch den originalpreis.
würd mich sehr freuen und mein weihnachten wäre gerettet.
Hey Metalhead würde die karten gerne nehmen! alle anfalleden Kosten würde ich über nehmen
Ich und mein kumpel waren zu langsam und wir sind noch wacken jungfrau
hy hätt großes interesse sind dies 3 tages karten für 2 personen? würds gerne meinem man mit seinem bruder schenken da ich leider schwer erkrankt bin fall ich diesen oft zur last und diese sind große fands und wünschen sich nichts mehr als einmal volbeat zu hören und ich habe lange gespart für diese karten damit mein mann sein wunsch in erfüllung gehen kann einmal waken dabei zu sein. bitte bitte