2 x-mas-tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Tickets; Dringend!

Würde deine W:O:A Tickets sehr gerne kaufen! Auch zum Originalpreis oder ein wenig mehr. Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich und mein Bruder leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

TheGrandBelow

Newbie
2 Dez. 2011
9
0
46
Habe Interesse an deiner Karte, können gerne etwas ausmachen, antworte mir einfach per PN oder per email an AdrianPannier@inspiremusic.e!
 

mocki

Newbie
4 Dez. 2011
6
0
46
Ich nehme die Karten!!! Soll(te) das Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Sohn werden - und nun sold out :mad:.
Ich leg auch gern was drauf.

Metallische Grüße,

mocki
 

SchippenSolo

Newbie
30 Nov. 2011
12
0
46
Wackenticket 2012

Guten Abend,
da du noch nicht bescheidgesagt hast ob du das Ticket nun schon verkauft hast oder nicht versuch ich es einfach noch einmal=)
Ich würd sehr gerne deine beiden Tickets für den Normalpreis abkaufen.
Versand übernehme selbstverständlich auch ich und ich würdemich wirklich unglaublich freuen, wenn ich eine Antwort von dir bekomme, auch wenn du die beiden Tickets an jemand anderes verkaufst.
(die gesamte Zeit im ungewissen zu stehen ist echt eine unangenehme Situation)

Gruß,
Chris
 

Funsch

Newbie
4 Dez. 2011
3
0
46
W:O:A 2012

Würd die Karten gerne kaufen !
Würd auch ein wenig mehr zahlen !
Wenn die Karten noch nicht verkauft sind würd es mich sehr freuen wenn ich ein Angebot von dir bekommen würde.

Danke schon mal im vorraus :D

mfg
 

665

Newbie
1 Dez. 2011
6
0
46
Ich würde mich auch für die Karten interessieren... Versandkosten würde ich übernehmen
ich würde mich über eine nachricht freuen wenn die karten noch nicht verkauft sind

lg
 

Smokeblaster

Newbie
2 Dez. 2011
8
0
46
Saalfeld
wunderschönen guten abend ... ich würde mich sehr über die zusage der beiden tickets freuen ich und meine verlobte würden gerne heiraten ud das natürlich stilecht auf wacken , es wäre außerdem das letzte mal wo ich so richtig nach wacken könnte in der nächsten zeit würde mich sehr freun .... danke mail me at t3freak@gmx.de
 

Taddi

Newbie
11 Juli 2009
2
0
46
Hilfe

wir suchen unbedingt 3 Wackenkarten. Wer hat wlche ? Preis? Und was zum Teufel ist ein PM?
 

Nils25

Newbie
30 Nov. 2011
1
0
46
Sind die tickets noch zu haben? wäre nett wenn du mal bescheid sagen würdest. bevor hier noch 10.000 weitere kommentare reinkommen :)
 

bomberjack666

Newbie
4 Dez. 2011
2
0
46
hey ich und mein Sohn warn leider zu langsam.....sind die karten noch da?, er hat sich so aufs Wacken Open Air gefreut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.