2 Tickets Wacken 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexana031

Newbie
3 Nov. 2012
3
0
46
Hey

Würde gerne die Karten nehmen, möchte mit Sohnemann und Arbeitkollegen mal so richtig die Sau rauslassen.
Hoffe du meldest dich bei mir.

Gruß die Hexe :D
 

Kludigova

Newbie
3 Nov. 2012
1
0
46
Du hast die Qual der Wahl ...

wen du nun beglückst. Bin heute erst auf diese Möglichkeit gestoßen und frage, auch wenn es aussichtslos erscheint. Nehme im Falle des Falles beide Tickets und zahle nach dem Procedere ggf. PAYPAL - ja, und wie soll ich mich sonst noch aus der Masse der Leute hervorheben? Nie Zeit gehabt, nie weggekommen, immer kleine Kinder, die ersten davon sind groß und fahren nach Wacken - für mich selber immer noch ein Problem. Ich bin ja groß im Verzicht, aber dann auch noch die einzige Gelegenheit, Uli Jon Roth in Deutschland 2013 zu sehen (was auch erst bekannt ist, seit die Tickets ausverkauft sind), nein, das nicht auch noch ?! :uff:
Und da ziehe ich dieses Jahr alle Register, wenn auch eigentlich zu spät, vielleicht klappt es!

viele Grüße Ute
 

Geean

Newbie
5 Nov. 2012
1
0
46
Ich hab am 2 August Geburtstag und ich würd mich wahnsinnig über die beiden Tickets freuen, wenn sie ihren weg hier nach Zürich finden würden!!!! BITTE BITTE BITTE
*lieb guck*

liebe grüsse
Geean
 

Jömann

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Eine nehm ich !

Hi, eine würd ich sofort nehmen, zu den bekannten fairen Bedingungen!

Ich war noch nie da und möchte endlich mal hin.
Hab den Vorverkauf knapp verpasst.

Gruß
Jömann
 

ElStIn

Newbie
4 Nov. 2012
6
0
46
Vielen Dank für Dein großes Opfer

Servus,

für dein großes Opfer (die Karten zu verkaufen) :)
LOB UND ANERKENNUNG !!!

Jetzt müssen Sie nur noch an den Richtigen !!! :KO:

Würde die 2 Karten gerne von Dir übernehmen.

Gruß ElStIn
 

Elfii

Newbie
2 Nov. 2012
9
0
46
nähe Hamburg
HIER HIER HIER

Ich hätte sehr gern eine Karte.
Hab leider zu spät erfahren, dass ich da frei habe und somit zum W:O:A kann.
Wäre für mich meine Entjungferung. :D Und was ist das für ein Mensch der nicht einer Jungfrau in Nöten hilft?! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.