2 Tickets Wacken 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak44

Newbie
15 Okt. 2012
8
0
46
hey

hier ich nehm die tickets sofort
bitte bitte wäre voll nett wenn ich sie bekomme:)
lg Freak44
 

Lielanx3

Newbie
24 Okt. 2012
3
0
46
Hey,

ich würde dir die beiden Tickets wirklich sehr gerne abkaufen.

Ich will das erste Mal mit meinem Freund nach Wacken gehen,
von daher wäre es wirklich super, wenn du mich wählen würdest.
Es würde mich wirklich sehr, sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Steffi
 
Wenn es mäglich wäre würde ich die Tickets nehmen.
Ich würde sie dir für den Origalpreis abkaufen. Bitte meld dich unter meiner Email-Adresse: alexander.kraemerLWL@web.de. Ich würde mich sehr freuen. Es wäre das erste mal für mich und meinen Kumpel bei Wacken dabei zu sein. Natürlich würde ich die Tickets auch abholen, wenn es nicht soweit entfernt von meinen zu Hause wäre. Versand wäre auch möglich, wenn du mir deine Kontonummer und BLZ hinterlässt. Ich müsste natürlich Vertrauen darauf haben, dass auch alles klappt. Bitte ehrlich gemeint. Also auf Wiederhören.:rolleyes:
 

ApfelSandwich

Newbie
12 Okt. 2012
15
0
46
vmtl. der 1000ste ohne Ticket

'n Abend,

wir (Ich + Sohn + Freundin) wollen auch zum ersten Mal nach Wacken und suchen noch Karten. Mit Deinen Karten haben wir schonmal zwei Drittel. Bräuchten dann nur noch eine.

Wäre toll, wenn Du uns das ermöglichst
Danke im Voraus
mfg Chris
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
desperate for tickets!

hey
i really really really really want to buy those two tickets for me and my girlfriend, so that we can go to wacken for the first time!

pn is send, once we get there let me buy you a beer or two(or something else if you don't like beer)
 

Scooterxy

Newbie
20 Dez. 2011
2
0
46
ich hätte die Karten besorgen müssen )-:

würde die Karten gerne kaufen !
hab leider den Online-Verkauf verpennt.
 

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Ich Würde beide Tickets liebend gerne nehmen!!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest!!!!
 

nilka

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Geschwisterliebe

Hallo,
ich würde mich sehr freuen,wenn du mir die Karten verkaufst um damit meine kleine Schwester und ihre beste Freundin zu überraschen!!!

Bitte melde dich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.