2 Tickets Wacken 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drache

Newbie
23 Okt. 2012
20
0
46
Ich such auch

Ich hätte die Tickets auch furchtbar gerne. Würde am liebsten mit meiner großen Schwester und mit meiner besten Freundin dort hinfahren.
Mit zwei Tickets würde mir nur noch eins stadt dei fehlen.
 
" Tickets dringend gesucht!

Hey,

haben leider den richtigen Zeitpunkt verpasst und die Tickets waren ausverkauft.
Mein Freund und ich möchten so gerne wieder nach Wacken. Möchte ihn Daher mit Tickets zu seinem Geburtstag überraschen. Hilfst du mir und verkaufst mir die Tickets? Ich wäre dir total dankbar!

Freue mich auf eine Nachricht von dir!

Sandra
 
25 Okt. 2012
2
0
46
Sind die 2 Tickets noch zu haben??

Hi Ketteler,

ich hätte unheimlich gerne die 2 Karten für meinen Sohn (wird am 17.05.13) 18 Jahre alt und seinen Paps!!! Damit sie zusammen auf Wacken abrocken können!! Bitte über PN melden. Danke!
 

metalstella

Newbie
1 Okt. 2012
11
0
46
Jaaaaaaa

Oh ja, meine Freundin und ich wollen aus good old switzerland anreisen und brauchen suuuuuperdringend noch 2 Tix!!!!!! Biiiiiittttte!!!!!!:ugly:

Bitte Nachricht an fox.n@gmx.de oder hier PN
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Hi,
würde mich rissig über die Karten freuen, falls sie noch da sind.
Aber ich versuche es schon so lange und hab bis jetzt kein Glück.

Also BITTE BITTE, verkaufe mir die Karten:)
 

Fab_X

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
WOA Tickets

Hi,

würde die Tickets auch sehr gerne nehmen.
Entweder eins oder beide, je nach dem wie's Dir lieber ist.

Rock on!

Fab_X
 

KirHamburg

Newbie
19 Okt. 2012
1
0
46
Moinmoin,
brauchen DRINGEND Deine beiden Tickets, weil wir jetzt schon Urlaub einreichen müssen.
Bitte hab ein Metalherz für uns.
KirHamburg
 

2 head´s

Newbie
31 Okt. 2012
4
0
46
Dringend

Brauch 2 ticket´s
da ja rammstein kommt hat das meine kauf-planung das ganze ein bischen versaut würde sie dir gern abnehmen,auch nen bischen mehr tun wenn ich könnt *zwicker*kicher*
 

Philok

Newbie
31 Okt. 2012
21
0
46
Hey :)

Ich brauche zwar nur ein Ticket aber vielleicht geht das ja auch.
Will unbedingt dieses Jahr wieder hin, nachdem ich letztes Jahr das erste mal da war und sofort vom "Wacken-Fieber" angesteckt wurde.
Kannst dich ja melden :)

Liebe Grüße
Philok:)
 

Carpenters

Newbie
31 Okt. 2012
2
0
46
liebevolles neues Zuhause

Schreiner und Schreinerin möchten deinen beiden Tickets ein wunderbares neues Zuhause geben: große Pinnwand vorhanden, jeden Tag mind. zwei Streicheleinheiten, regelmäßige Whiskeytröpfchenveredelung, direkt neben einer 2000Watt-Mega-Metal-Beschallungsanlage...
Was will ein Ticket mehr?

Du kannst also sicher sein, dass du deine Tickets bis zum 1. August 2013 in gute Hände abgibst - bevor sie ihrem Bestimmungsort louder than hell zugeführt werden!!

Okay, ich nehme alles zurück, habe gestern zufällig mitgekriegt, dass wieder einige Karten offiziell zu haben sind.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.