2. Tickets abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
währe wirklich edel..

würde mich wirklich freuen EIN TICKET zu bekommen.. war noch nie auf wacken und habe leider letztes mal alles nur im tv mitverfolgen können :( hoffe nächstes jaht wirds anders.. meine eltern haben leider 2 tage zu spät zugestimmt.. ich zahle auch den vollen preis !!

Lenale

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Das ist meine letzte chance, BITTE! Ich war noch nie auf Wacken und muss nächstes jahr auf jeden fall hin!!!:heart:

Sabaton

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Wacken 2013 Ticket

Hey,

dies ist mein erstes Wacken!! Bitte ich konnte bis jetzt nur im TV verfolgen...

Lea1994

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
SEHR SEHR SHER SEHR SEHR SEHR großes Interesse!!!!!!!
Hab ja schon ne PN geschrieben ;)
BITTE BITTE NOCHMAL! :/
BEIDE TICKETS!!!

Zuletzt bearbeitet:

Philip-Metal

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hey,

ich suche 1 Ticket für meinen Kumpel der leider im Rolli sitzt und mich als Begleitperson. Wir sind beide große Metalfans und es wäre das 5. Jahr in folge für uns!
Bitte helft uns, dass wir diese Tradition beibehalten zu können!

Liebe Grüße Philip

Tobias_

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Hey,
ich bräuchte dringend ein Ticket und wäre sehr dankbar !

Zuletzt bearbeitet:

Moritz.L

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Hallo,

Ich benötige noch mehrere Tickets, aber mir ist mit jedem geholfen dass ich bekommen kann
ich wär dir echt dankbar, wenn du mir per PN antorten könntest ob du mir eins verkaufen möchtest

Mfg
Moritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.