2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAbbyx

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Ich verzeifelt

Ich bin am verzeifeln, ich würde so gern ein Ticket haben. Ich würd deins sofort nehmen, falls du es noch hast. ._.

ups ein t zu viel in der Überschrift :D würd das Ticket aber trotzdem so gerne haben o:
 

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
Family sucht dringend Karten !!!!!!!!!!!

Hi,
wir habens verpasst und brauchen unbedingt 3 Karten für unsere Familie .
Unser Sohn ist schon total geknickt. Bitte gebt uns die Chance, wenigstens diese beiden Karten zu bekommen.
m.f.G.
metalmia
 

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
ohhhhh bitttttteee ich!!!!

sind die Tickets noch da???? Ich hätte sie suuper gerne. Wir wollten doch den 16. Geburtstag meines Sohnes in Wacken feiern da bräuchten wir noch Karten. Über den Preis lässt sich reden.
 

elvis1987

Newbie
6 Aug. 2012
7
0
46
Für einen Veteranen..

Ich habe keine Karte und bin kurz vorm Verzweifeln!

Ich würde super gerne eine nehmen! Bezahle super schnell! Versprochen!!!:)
 

fabimaus1

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
1 ticket

I würde gerne eins nehmen bezahl dir auch genug und deporto in die schweiz auch es wäre mein erstes Wacken :) bitte meine lieblibgsband rammstein will ich sehen.. :)
Lieber grusss
 

Ice 88

Newbie
23 Sep. 2012
18
0
46
1 Ticket ist noch da

Alle gute dinge sind 2 nochmals wir nehmen auch nur 1 Ticket ist besser als nichts bitte einfach PM würden uns freuen Gruß Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.