2 Tage lohnen sich dieses Jahr nicht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
IHR HABT ALLE SONATA ARCTICA UND METALIUM UND PRIMAL FEAR VERGESSEN!

G

Guest

Guest
da hier anscheinend niemand ernst haft versucht die hundert vollzumachen,muß ich wohl diesen job übernehmen.und ich sag euch:ES IST EIN HÖLLENJOB!!!

G

Guest

Guest
aber normalerweise bin ich ganz gut im grundlos schwachsinn labern und ich denke ich werde das auch dieses mal hinkriegen....

G

Guest

Guest
ich hoffe ihr habt meine kleine namensergänzung bemerkt.eine kleine hommage an foray.dafür ,daß er einfach er selbst geblieben ist.trotz seinem kometenhaften aufstieg am forumshimmel ist er immer derselbe geblieben.unbeirrbar verfolgt er seinen weg.WALKING THE WAY OF THE WARRIOR´(um mal meine zweitliebsten lieblingsposer zu zitieren....)!!!und dafür möchte ich ihm an dieser stelle danken!DANKE,foray,bleib so wie du bist!

G

Guest

Guest
ist deathmetal-waldi nicht ein widerspruch in sich?ohne dir jetzt zu nahetreten zu wollen......

G

Guest

Guest
juchu,wir ham die 100 vollgemacht!juchu!ein tusch für foray,quelle unserer inspiration! foray,unsere muse!!

G

Guest

Guest
Oh, eine geschlossene Gesellschaft.
Na, dann geh ich wieder - weinend und ohne Freude im Leben...