2 Tage lohnen sich dieses Jahr nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso nur wegen den Bands hinfahren ! Dafür ist der weg ziiiiimlich lang. Da hätten wier noch die Stimmung an und für sich, die Leute, und sowieso ich bin Mittwoch da und das ist sicher ! Wer nicht will hat selber schuld !!!!







Senf!
 
G

Guest

Guest
FORAY, MEIN HELD !!!!!
Ich liebe dich, laß uns zusammen bei Culprit und Hammerfall ein bißchen mit dem Fuß wippen und uns über die ganzen Kaputten kaputt lachen, die nicht so true sind, wie wir beide.
Leute, hört alle auf Foray, der ist true, der Mann weiß wovon er spricht. Ihr seid alle ungläubig und hört schlechte Musik.
Als ich diesen Beitrag gelesen habe, hab ich sofort sämtlich Alben von :
Nightwish
Rage
Subway to Sally
In Flames
Dimmu Borgir
The Sins of Thy Beloved
Sodom
Dark Tranquility
Motörhead
und Helloween
in den Sondermüll geworfen

Hail Foray, Lord of True Heavy Metal. Von ihm kann sich sogar Pommes di Mayo von Manowar eine Scheibe abshneiden, so true ist der...

Cthulhu

Ach ja, SENF !!!!!