2 Tage lohnen sich dieses Jahr nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jawoll, nun steht es fest. Wegen des miesen Line Ups werde ich erst Samstag erscheinen um mir Culprit anzusehen. Das ist nämlich schon das Highlight. Nur wegen Paul werde ich bestimmt nicht schon am Freitag anreisen. Dann noch Hammerfall in der Hoffnung, dass die Jungs mal wieder was neues komponiert haben und dann ist auch schluss.
 
G

Guest

Guest
ohne Kommentar!!!

aber wenigsten bin ich der erste der in diesem Tread was schreiben darf!!!

der wird nähmlich sicher über 100 einträge lang!!!
 
G

Guest

Guest
Aber Foray, glaubst Du ernsthaft, dass Dich noch jemand ernstnimmt?
 
G

Guest

Guest
Sicher, den nehmen wir doch Todernst!!!!!!!!!!

So ernst wie den Senf!!
 
G

Guest

Guest
Und wir richten ihn doch hin. Ich bin für vierteilen und mit Senf bestreichen. Oder senfen und federn...
 
G

Guest

Guest
JAHHHHHH!!!!!
Mein Herr und Meister der Realsatire ist wieder da!!!!
Ich stimme Foray vollkommen und in allen dingen zu!ausserdem ist das Bier scheisse, die leute stinken, die ladies sind nur doof, Holger hat zu wenig haare fürn richtigen Headbanger, alle hosen liegen nich eng genug an, die Ravioli sind auch zu teuer geworden und das Karlsquell is auch immer billiger geworden, mein hund den ich nich habe kann im stehen kacken, meine füsse stinken, mein arsch ist zu dick, meine mudda kann nich kochen, foray mag hiphop, das wff is viel cooler, das dynamo findet statt, kirche ist keine lüge und die farbe blau passt viel besser zu blackmetal, mein hut der hat drei ecken, drei ecken hat mein hut, würstchen sind auch nich mehr das was sie mal waren und ausserdem hab ich keinen sex, katzen könenn nich singen, gurken sind zu sauer und ausserdem ahb ich kein bock zu kommen.

So deswegen komm ich dienstag!

[genau so sinnvoll]
 
G

Guest

Guest
scheisse ich schaffs Mittwoch erst ..........wenn man so viel Bands anguckt muss man ja auch schon n paar Tage eher trinken

Wacköönn
 
G

Guest

Guest
Neinnein,
ihr vertseht mich nicht.
Ihr dürft erst zu Culprit kommen, der rest ist doof!
Nur Hammerfall machen anspruchsvolle Musik!
spart euch lieber die anreise!
Ihr könnt euch auch zu Hause vorm CD-player einen Knibbeln!
 
G

Guest

Guest
Ich grüsse dich du meister des schwachsinns... mein wohlbefinden ist durch diesen threat gerade um 100000 punkte nach oben geschossen... :)

@c/h

ich grüsse auch dich du senf-taube... *gg*