2. NRW Deathfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Wäre vielleicht nicht übel, nach Wermelskirchen sind es für mich ja auch immerhin 70 km. Naja, reden wir nochmal drüber, wenn es soweit ist...
Genau!

Ich hab noch keinen FEST zugesagten Pennplatz vergeben...........Sonja(Dat Mädel am Zaun mit der ichüber die hübschen und hässlichen Männer gelestert hab) will immer nach Hause fahren und bei Floh kommts ja auch aufs Auto und Benzin drauf an!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Thökk Urd
Genau!

Ich hab noch keinen FEST zugesagten Pennplatz vergeben...........Sonja(Dat Mädel am Zaun mit der ichüber die hübschen und hässlichen Männer gelestert hab) will immer nach Hause fahren und bei Floh kommts ja auch aufs Auto und Benzin drauf an!

Und??? hast du heute mal außnahmsweise ein großes Schnitzel auf dein Mittagsteller bekommen???
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin auf jeden Fall dabei und der Suwi wird eifach mal shanghait! Wären irgendwo noch zwei bis drei Pennplätze frei?
Könnte eine gute Gelegenheit sein, meiner Freundin noch bessere Musik beizubringen. Es sei denn, wir fliegen an dem WE in den U*****.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin auf jeden Fall dabei und der Suwi wird eifach mal shanghait! Wären irgendwo noch zwei bis drei Pennplätze frei?
Könnte eine gute Gelegenheit sein, meiner Freundin noch bessere Musik beizubringen. Es sei denn, wir fliegen an dem WE in den U*****.
In den U.............??? NÄ unter solchen Umständen gibts bei mir keine Pennplätze*g*










Jetzt ma im Ernstich muss sehn wie ma des hinkriegn, wenn man die Küche noch mitnutzt zum pennen könnten 20 Leute hinhaun!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich glaube, bei der riesen Resonanz wird's langsam Zeit für eine Liste... ;)

BergTroll
Black
crimson (?)
Gorefield
GRRRR!!
Thökk Urd

Sehr schön!

Ich hoffe, ich bin in Sachen Pennplatz auch bereits auf der Warteliste vermerkt... :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
In den U.............??? NÄ unter solchen Umständen gibts bei mir keine Pennplätze*g*


Jetzt ma im Ernstich muss sehn wie ma des hinkriegn, wenn man die Küche noch mitnutzt zum pennen könnten 20 Leute hinhaun!
Wenn ich in Ägypten oder Thailand oder Portugal oder so bin, brauch ich ja auch gar keinen Pennplatz mehr...

In meine Wohnung haben auch 15 reingepasst (oder waren das mehr?)!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Wenn ich in Ägypten oder Thailand oder Portugal oder so bin, brauch ich ja auch gar keinen Pennplatz mehr...

In meine Wohnung haben auch 15 reingepasst (oder waren das mehr?)!
11 haben schon allein im Wohnzimmer gepennt bei mir!

Warteliste für Pennplätze bei Thökk:
Thökk*g*
Gorefield
Floh
Sonja (Knallerbse) (?)
Crimson (?)
Käfer (?)
Tobi (?)
Eumel (?)
GRRRR!! (?)
GRRRR!!s Freundin (?)
Suwi (?)

Mal sehn wen ich so all vergessen hab*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
11 haben schon allein im Wohnzimmer gepennt bei mir!

Warteliste für Pennplätze bei Thökk:
Thökk*g*
Gorefield
Floh
Sonja (Knallerbse) (?)
Crimson (?)
Käfer (?)
Tobi (?)
Eumel (?)
GRRRR!! (?)
GRRRR!!s Freundin (?)
Suvi (?)

Mal sehn wen ich so all vergessen hab*g*
Suwi heißt das. Nicht Suvi!
Außerdem schläfst du oft genug in deiner eigenen Wohnung. Da kannst du das WE doch ins Auto ziehen! :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Suwi heißt das. Nicht Suvi!
Außerdem schläfst du oft genug in deiner eigenen Wohnung. Da kannst du das WE doch ins Auto ziehen! :D
Schon verbessert......................du weißt gar nicht wie selten ich in meiner Wohnung schlafe! Ich bin öfter bei andren Leuten oder in Zelten als bei mir!