2. NRW Deathfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
*g* Ich weiß ist was früh.........aber hab grad Langeweile!

Also das 2. NRW Deathfest findet wieder im Bahndamm Wermelskirchen statt und ist am 17./18.9.04!!!!

Bands bis jetzt:

ABORTED (B), PUTRID PILE (USA), DESECRATION (Wales), IMMERSED IN BLOOD (SWE), DEPRESSION (D), PURGATORY (D), IMPURE (D), JACK SLATER (D), AMBROSIA (Swi), TRANSGRESSION (D), MORSGATT (D), EXPOSED GUTS (D), SARX (D), DISAWOVED (NL)
MORE INFOS HERE: www.nrwdeathfest.de.vu

Ich werd auf jeden Fall dort sein!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Thökk Urd
Dass du diesen Thread boch gefunden hast, ist ja wohol auch ne Glanzleistung!

Danke, danke. Hoffen wir, dass vier Monate nach Threaderöffnung die Resonanz etwas größer ist. Momentan sieht`s ja eher nicht danach aus... :rolleyes:
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Danke, danke. Hoffen wir, dass vier Monate nach Threaderöffnung die Resonanz etwas größer ist. Momentan sieht`s ja eher nicht danach aus... :rolleyes:
Es werden aber ne menge Leut anwesend sein!*g*

Mach dir ma keine PANIK!
Ich weiß von so einigen, dass sie dabei sein wolln..............
Floh hat gemeint wenn er bei mir pennen kann kommt er auf jeden Fall!!! Der hat Crimson und Konsorten mitzuschleppen!

Evtl. kommt der Oimel(wenn er nicht selbst n Auftritt hat)!

Letztes Jahr kam man Samstag auch schon nicht mehr rein wenn man keine Zweitageskarte gekauft hatte Freitags!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Mal schauen. Der Freitag sagt mir mehr zu, aber nach Möglichkeit werde ich mir beide Tage geben.
Ich weiß noch nicht wie voll meine Bude is mit Leuten zum pennen.................aber vielleicht gibts auch die Möglichkeit DORT zu pennen! Dann kannste ohne Streßß beide Tage erleben!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wäre vielleicht nicht übel, nach Wermelskirchen sind es für mich ja auch immerhin 70 km. Naja, reden wir nochmal drüber, wenn es soweit ist...