2. NRW Deathfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
das klappt schon :)
vielleicht haben wir sogar nochn Ticket übrig, hatten jedenfalls zu viele, keine Ahnung ob die anderen die inzwischen los bekommen haben.

Dürfte etwas schwierig zu koordinieren sein, da ich keine Ahnung habe, wann ihr in Wermelskirchen sein werdet.
Fahrt ihr eigentlich vorher zu Thökki oder direkt zum Bahndamm?
Okay, wahrscheinlich sind momentan sowieso alle Beteiligten schon unterwegs oder auf der Arbeit, weshalb ich mir das hier eigentlich schenken könnte... :o
Naja, wenn ich keine Karte mehr bekomme, werde ich mich einfach in einem Gebüsch in der Nähe des Bahndamms verstecken und einem Fahrzeug mit fränkischem Kennzeichen auflauern! ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Vampirchen schrieb:
Ich schaff's heute doch net vorbeizukommen, werd dann aber auf jeden Fall Samstag vorbeischaun! Auch wenn da heute Aborted spielen... :(

hmm nicht gesehen

geil war es
thx thökki
grüße an crimson und flo und die anderen franken
und dior und xenia und gorefield
und die hamburger
ach und an unsere nachbarn vom obscene aus österreich
und und und

teuer war es
6 neue cds und 3 tshirts
im pit hat es ein brillenglas entschärft

aber sonst nur genial
vor allem der tequilla von den mexikanern
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Putrid Pile haben gerockt, auch wenn ein Drumcomputer natürlich grundsätzlich kacke klingt. Aber für eine Ein-Mann-Death-Metal-Band fabriziert der Junge echt einen fetten und brutalen Sound!

Ansonsten kann ich mich Linde nur anschließend: Aborted, Depression und Jack Slater waren allesamt geil. Und das Drumherum war auch unterhaltsam. Zu den Samstagsbands kann ich ja leider nichts sagen... :(