2 neue Bands hinter Tür Nr. 11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ansichtssache…

Ich muss Ozzy in dem Zustand nicht nochmal sehen… Das hat er nicht verdient und man tut Ihm damit sicher keinen Gefallen. Vom Prince of Darkness ist ein gebrechlicher alter Mann übrig. Das ist die Natur… Deswegen hat der Mensch sowas wie Rente erfunden.

Meine Meinung...

Wenn dir im Kalender nichts gefallen hat und du sonst auch nicht zufrieden bist...
Darf man fragen, was dich denn erfreuen würde?

Und jetzt bitte mehrere Namen und nicht nur EINEN Mega-Headliner. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Seid doch froh, wenn nur billige Bands kommen...
Manowar und Metallica werden noch teuer genug!

Das mit der one an only-Geschichte aufm legacy ist ne Tarnvorschrift, die im WOA-Vertrag steht!:p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Seid doch froh, wenn nur billige Bands kommen...
Manowar und Metallica werden noch teuer genug!

Da Manowar und Metallica mittlerweile raus sind, hoffe ich dennoch, dass deine Theorie stimmt und die Wacken-Orga alles für den teuersten Headliner AC/DC ausgegeben hat. Immerhin hieß es ja mal, sie hätten gerne AC/DC als Headliner. Nur leider wäre da das Festival innerhalb kürzester Zeit von AC/DC-Fans ausverkauft, die nur wegen einer Band kommen und evtl. sogar nach einem Tag wieder abreisen. Da das Festival sowieso so schnell ausverlauft war, hat sich diese einzige Begründung, die gegen AC/DC spricht, ja nun erledigt. Und das könnte auch dieses "wir dürfen den Headliner noch nicht bestätigen"-Hick Hack erklären.

Und irgendwie ist das auch die einzige Band, die Wacken dieses Jahr bestätigen könnten, mit der sie sich gegenüber den anderen Festivals nicht lächerlich machen.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Kommt ne Bekannte Band beschweren sich alle

Jetzt kommen kleine unbekannte Bands und ihr beschwert euch auch :ugly:

Euch kann man es wohl auch nie recht machen :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Da Manowar und Metallica mittlerweile raus sind, hoffe ich dennoch, dass deine Theorie stimmt und die Wacken-Orga alles für den teuersten Headliner AC/DC ausgegeben hat. Immerhin hieß es ja mal, sie hätten gerne AC/DC als Headliner. Nur leider wäre da das Festival innerhalb kürzester Zeit von AC/DC-Fans ausverkauft, die nur wegen einer Band kommen und evtl. sogar nach einem Tag wieder abreisen. Da das Festival sowieso so schnell ausverlauft war, hat sich diese einzige Begründung, die gegen AC/DC spricht, ja nun erledigt. Und das könnte auch dieses "wir dürfen den Headliner noch nicht bestätigen"-Hick Hack erklären.

Und irgendwie ist das auch die einzige Band, die Wacken dieses Jahr bestätigen könnten, mit der sie sich gegenüber den anderen Festivals nicht lächerlich machen.

Nein nein...die sollen nicht alles für ACDC ausgeben, sondern lieber gescheite Bands importieren. :o
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Und irgendwie ist das auch die einzige Band, die Wacken dieses Jahr bestätigen könnten, mit der sie sich gegenüber den anderen Festivals nicht lächerlich machen.

Ich glaube der Zug ist bereits abgefahren. Zu viele Kirmestruppen sind bereits bestätigt oder wahrscheinlich noch in den Startlöchern.
Lass ein oder zwei "Gassenhauer" noch kommen...reicht das für ein 3-Tages-Festival dieser Dimension?
Ist ja mittlerweile kein Geheimtip mehr...auch wenn das viele noch gerne hätten.

Na gut, Festival in zwei Tagen ausverkauft...da kann man auftischen was man will. Die Kohle ist eh im "Sack"!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich glaube der Zug ist bereits abgefahren. Zu viele Kirmestruppen sind bereits bestätigt oder wahrscheinlich noch in den Startlöchern.
Lass ein oder zwei "Gassenhauer" noch kommen...reicht das für ein 3-Tages-Festival dieser Dimension?
Ist ja mittlerweile kein Geheimtip mehr...auch wenn das viele noch gerne hätten.

Na gut, Festival in zwei Tagen ausverkauft...da kann man auftischen was man will. Die Kohle ist eh im "Sack"!

Die Festivals werden sowieso immer nur auf die Headliner reduziert. Von daher ist noch nicht alle Hoffnung für Wacken verloren. Die Kirmes-Truppen sind aktuell zwar der große Aufreger. Wenn aber die Running Order rauskommt und diese (hoffentlich) auf ihre unbedeutenden Plätze verwiesen werden, sind die auch schon wieder vergessen. Mir gelingt das immer ziemlich gut, denen alle aus dem Weg zu gehen. Bis zu diesem Jahr konnte ich selbst eine Begegnung mit Blaas of Glory vermeiden. :D
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
na klar, weil die ja auch erst im September anfangen Bands fürs nächste Jahr zu buchen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ob das im September oder Januar des Vorvorjahres passiert...ist doch in Wacken scheißgleich!
Der Ticketverkauf ist praktisch zum "Selbstläufer" mutiert. Ob nun innerhalb drei Wochen oder drei Tagen das Ding ausverkauft ist...was solls?! Sicher ist's nur das es so sein wird.
Und warum sich dann den Hintern für ein halbwegs akzeptables Line-Up aufreissen?
Ich finds einfach nur..."schlecht"!

Ja ja...wenn's dir nicht passt geh zum Ring. Spar Dir den Kommentar!
(obwohl's dort für 2014 wesentlich besser "aussieht")