2 neue Bands hinter Tür Nr. 11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
5€... Eintritt frei... geil. Da hat Wacken aber mal wieder ganz tief in den Geldbeutel gegriffen. Die bekommen bestimmt einen Kasten Bier als Gage... oder sagen wir mal lieber einen halben. :ugly:

Nee ne halbe Palette vom guten Wacken Bier :o oder Rabatt für'n doro Konzert oder so :D
 

cm2012

Newbie
27 Sep. 2012
12
0
46
also mir gefallen Nailed to Obscurity ziemlich und ich kenn sie immerhin seit ein paar Monaten , warum sie aber ein eigenes Kalenderblatt bekommen weiß ich auch nicht
 

Lord Bodhi

Member
17 Okt. 2012
35
0
51
Xanten
Man braucht wohl kein Prophet sein, aber die Tickettauschbörse wird zum Jubiläum wohl so heftig frequentiert werden wie nie!!:D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Oh man, die hab ich für 5€ neulich in nem Pub gesehen, nett, aber fürs Wacken total überflüssig.
Man, so langsam machts keinen Spaß mehr...nur Gerümpel bisher und noch immer kein Headliner ansatzweise in Sicht :/

Warte doch ab... Motörhead und die Co-Headliner U.D.O und Doro kommen bestimmt bald... Und immerhin hatten wir ja schon Saxon...

Der erste Schub an Veröffentlichungen im August war klasse, der Rest ausnahmslos Müll! Insbesondere der Kalender...

Im Ernst, ich befürchte jetzt noch die nur noch Mitleid hervorrufenden Black Sabbath...

340€ für 2 Tickets + 99€ für Y hab' ich vorab abgedrückt... Und dafür gibt es diese Kacke jeden Tag...
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Wer?

Kenn ich beide nicht... --> mehr Bier am Zelt oder auf bessere Bands warten...
Scooter bringen demnächst eine neue Platte raus!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Muahahaha... Und wir Deppen blechen wieviel? 170?

du fährst also nur wegen einer Band hin ???:rolleyes:

Warte doch ab... Motörhead und die Co-Headliner U.D.O und Doro kommen bestimmt bald... Und immerhin hatten wir ja schon Saxon...

Der erste Schub an Veröffentlichungen im August war klasse, der Rest ausnahmslos Müll! Insbesondere der Kalender...

Im Ernst, ich befürchte jetzt noch die nur noch Mitleid hervorrufenden Black Sabbath...

340€ für 2 Tickets + 99€ für Y hab' ich vorab abgedrückt... Und dafür gibt es diese Kacke jeden Tag...

du willst Karten loswerden?
hier:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

:cool:
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Im Ernst?
Ich glaub du hast keine ahnung! Und weißte wieso? Ich war am 30.11 noch auf ein Black Sabbath Konzert und so viel Mitleid wurd da nicht hervorgerufen. ;)

Ansichtssache…

Ich muss Ozzy in dem Zustand nicht nochmal sehen… Das hat er nicht verdient und man tut Ihm damit sicher keinen Gefallen. Vom Prince of Darkness ist ein gebrechlicher alter Mann übrig. Das ist die Natur… Deswegen hat der Mensch sowas wie Rente erfunden.

Meine Meinung...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ansichtssache…

Ich muss Ozzy in dem Zustand nicht nochmal sehen… Das hat er nicht verdient und man tut Ihm damit sicher keinen Gefallen. Vom Prince of Darkness ist ein gebrechlicher alter Mann übrig. Das ist die Natur… Deswegen hat der Mensch sowas wie Rente erfunden.

Meine Meinung...

Welchen Zustand?
Also ich finde Ozzy mit Black Sabbath sogar ziemlich agil.