2 Karten für 2 süße Mädls gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL .. genau das aktuelle Wacken-Publikum ... traurig traurig :rolleyes:

Und nächstes Jahr gehen die 4 Schnepfen dann zu den Hip-Hop-Open und jebuln dem Ochsenknecht-Balg zu, insofern das eben dann mehr "in" ist als Wacken :rolleyes:
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
32
Augsburg/München
LOL .. genau das aktuelle Wacken-Publikum ... traurig traurig :rolleyes:

Und nächstes Jahr gehen die 4 Schnepfen dann zu den Hip-Hop-Open und jebuln dem Ochsenknecht-Balg zu, insofern das eben dann mehr "in" ist als Wacken :rolleyes:

Waaaaaaaaaaaas? :eek: Nächstes Jahr ist der JIMI BLUE auf nem HipHopOpenAir??? SCheiße ich vertick meine Wackentickets, da muss ich nächstes Jahr echt hin! Wann denn???? Oh hammer, wie geil ist das denn! Bin ich denn dann auch ein trendy Girly wenn ich da hingeh????