2 Karten für 2 süße Mädls gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo erstmal.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aaaber: meine Freundin und ich suchen für zwei weitere Mädls noch exakt 2 Karten zum Ankauf :D Die Mädls sehn echt toll aus, ihr wäret also dumm, wenn ihr denen keine Karten für nen guten Preis anbietet (oder gleich geschenkt???). Wer will schon auf solche netten Damen verzichten?

Also, hauts nei!
welch hurenhafter Ticketerwerbsversuch. :o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Oh ja, wenn wir 4 Mädls es schaffen sollten, alle bis Wacken wieder solo zu werden?? :D

hm, da müsste man doch glatt nachhelfen. Wir suchen noch ein paar Bondageopfer für den Mittwoch :D

Aber ne, ehrlichgesagt können wir auf so Typen wie "Coremümmel" ganz gut verzichten :p

so Mümmel, das haste jetzt davon :p

Außerdem sind wir sehr anständig und so.
anständig heißt auch, sehr subbihaft und bestens geeignet für den Bondageabend bei bestem Grillwetter und Bierlaune :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55