wenn Ihr MIR eine karte gebt, dann hol ich auffem wacken auch nich meinen schniepel raus. oder wollt ihr das? WOLLT IHR DAS WIRKLICH?
![]()
Ich glaub, wir werden uns nicht daran stören, wenn du uns deinen Kurzen zeigst

wenn Ihr MIR eine karte gebt, dann hol ich auffem wacken auch nich meinen schniepel raus. oder wollt ihr das? WOLLT IHR DAS WIRKLICH?
![]()
![]()
Ich glaub, wir werden uns nicht daran stören, wenn du uns deinen Kurzen zeigstDen Anblick werden wir überstehen (spätestens nach 2-23 Bierchen)
![]()
Wem willst du drohen? Uns oder dir, Mümmli?![]()
Momentan brauchen wir nur noch 1 (in Worten: EINE) Karte... ich wusste doch, dass dieser Thread hilft... jetzt kommts nur noch auf die zweite Karte an![]()
welch hurenhafter Ticketerwerbsversuch.Hallo erstmal.
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aaaber: meine Freundin und ich suchen für zwei weitere Mädls noch exakt 2 Karten zum AnkaufDie Mädls sehn echt toll aus, ihr wäret also dumm, wenn ihr denen keine Karten für nen guten Preis anbietet (oder gleich geschenkt???). Wer will schon auf solche netten Damen verzichten?
Also, hauts nei!
welch hurenhafter Ticketerwerbsversuch.![]()
klar, irgendeiner wird sich schon noch melden, für einen Freifick![]()
Oh ja, wenn wir 4 Mädls es schaffen sollten, alle bis Wacken wieder solo zu werden??![]()
Aber ne, ehrlichgesagt können wir auf so Typen wie "Coremümmel" ganz gut verzichten![]()
anständig heißt auch, sehr subbihaft und bestens geeignet für den Bondageabend bei bestem Grillwetter und BierlauneAußerdem sind wir sehr anständig und so.
Das ist eine LügeAber ne, ehrlichgesagt können wir auf so Typen wie "Coremümmel" ganz gut verzichten![]()
![]()
Ich glaub, wir werden uns nicht daran stören, wenn du uns deinen Kurzen zeigstDen Anblick werden wir überstehen (spätestens nach 2-23 Bierchen)
![]()
Das ist eine Lüge![]()
Tja Mümmel.Der Stich ist dir wohl sicher flöten gegangen.![]()
genau.![]()
genau.
frauen die sich für wacken karten prostituieren wären eh unter meinem niveau.![]()