2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
Hmm... Spilles wäre für mich eher suboptimal, da ich keine ahnung hab, wie ich von da aus nach hause kommen soll...

Wenn der Laden außerhalb liegt, ist es für mich auch eher suboptimal.
Gibt es einen Grund für deine Abneigung gegen den Laden?

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
17.05 is doch schon mal gut, Haus Spilles??
keine Ahnung wo das is, aber das kann man ja ändern....

Hm, *aufgeregtumdieeckenrenn*
Hach dann lern ich wenigstens mal ein paar kennen....

Original geschrieben von BlueOyster
Der Laden ist in Benrath - von dort aus kommt man noch gut mit S- und RegionalBahn weg....

@Schlossvippach - was haste gegen Haus Spilles auszusetzen?

Nun etwas sehr persönliches... ;-) nichts, was unter rationalen gesichtspunkten eine rolle spielen würde *g*

das probleme ist, dass ich dann bis zur ersten bahn nach hause ausharren müsste... ich sehe mal nach, wann das ist...

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
Wie wäre es denn mal mit nem Stammtisch ohne Tisch, also z.B. an den Rheinwiesen, abends mit Grillen und so ??????

Net übel....nur ist das immer sehr abhängig von der Wetterlage. Wir sollten einen "Backup-Plan" haben...also ne Alternative...dat Spilles? Oder doch das Papi? Oder Schaukel??? Na? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich wäre immer noch für irgendetwas in der Altstadt, da es von der Anreise für die meisten am problemlosesten sein sollte.

Das Open Air Treffen sollten wir vielleicht auf nächsten Monat verschieben, da dann die Chancen auf gutes Wetter wohl besser stehen. Und 1-2 Wochen vor dem Wacken findet ja sowieso unser traditionelles Düsseldorf-Rheinwiesen-Treffen statt! :)

Original geschrieben von diotima
Wie wäre es denn mal mit nem Stammtisch ohne Tisch, also z.B. an den Rheinwiesen, abends mit Grillen und so ??????

das wäre - bei gutem wetter - ne super idee... wir können ja das im auge behalten und bei gutem wetter (beschliessen wir eben am 16.5. ob das gutes oder schlechtes wetter ist ;-) )grillen und am rhein trinken und bei schlechtem ins spilles gehen???

was hält der rest davon..

@psy - vet: kannst du mir vielleicht mal deine Telefonnummer per email schicken - hab dich letztens leider nicht übers handy erreichen können - wäre praktisch für kurzfristige absprachen!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wie gesagt: Ich wäre eher dafür, so etwas nächsten Monat zu machen, da das Wetter momentan noch ziemlich wechselhaft ist und für einen Grillabend ja doch die eine oder andere Vorbereitung getroffen werden muss. Aber wenn ihr drauf besteht, bin ich natürlich dabei... ;)

Original geschrieben von Gorefield
Wie gesagt: Ich wäre eher dafür, so etwas nächsten Monat zu machen, da das Wetter momentan noch ziemlich wechselhaft ist und für einen Grillabend ja doch die eine oder andere Vorbereitung getroffen werden muss. Aber wenn ihr drauf besteht, bin ich natürlich dabei... ;)

na, ich denke, dass man einen tag vorher schon so was planen kann.. dann hat man immer noch den ganzen sa zur vorbereitung...aber wie bei gore gilt auch bei mir : ich schliesse mich der mehrheit an...

aber grillen müssen mer auf jeden fall mal!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
na, ich denke, dass man einen tag vorher schon so was planen kann.. dann hat man immer noch den ganzen sa zur vorbereitung...aber wie bei gore gilt auch bei mir : ich schliesse mich der mehrheit an...

aber grillen müssen mer auf jeden fall mal!!

Also ich kann am Samstag den 17. Mai gerantiert NICHTS vorbereiten, wenn ich vom Münster-Mosh-Pit und meinem Geburtstag wieder von den Toten auferstehe :p

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
okay. also wenn ich mich öffentlich zur Mehrheit erkläre und dann sage wir grillen, grillen wir dann ??? *fg*

erm, nee im ernst, also ich find die Idee mit dem Grillen immer noch gut und ich würde einfach sagen wir warten bis zum 16.05 und schließen uns dann noch mal kurz.

wir können das vielleicht so machen wie in dem telefonnummern fürs wacken threat und jeder schickt mal Nummer rüber und wird dann am 16. abtelefoniert mit den Infos wo und wann und was mitbringen? ich erklär mich auch bereit die zu sammeln und dann abzutelefonieren. also Nummer an diotima1@gmx.de

Ich hab auch noch meinen Wackengrill.... den können wir dann einweihen *freu* Und wehe jemand macht mir meine Grillmasterrechte streitig! dann gibts was auf die Mütze!