2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von BlueOyster
[color=03285B]

Da mache ich eine liste - bitte ergänzen ;)

Am 17. können:

Gorefield
MastaBe
PsychicVeteran

Am 18. können:

Gorefield
PsychicVeteran (lieber am 17.)
Schlossvippach

Am 19. -> ab nach Krefeld ;)

[/color]
was ist denn am 19ten in Krefeld...

dann trefft ihr euch ruhig am donnerstag... bin dann beim nächsten mal wieder dabei... und vielleicht in krefeld (je nachdem, was genau das jetzt sein soll)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kleines Update:

Am 17. können:

Gorefield
MastaBe
PsychicVeteran
Starlight

Am 18. können:

Gorefield
MastaBe (lieber am 17.)
Schlossvippach

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Kleines Update:

Am 17. können:

Gorefield
MastaBe
PsychicVeteran
Starlight

Am 18. können:

Gorefield
MastaBe (lieber am 17.)
Schlossvippach
he he he - nicht so schnell mit den jungen pferden!

ich hab nur gefragt, ob ich im anzug kommen darf - ich habe da nämlich noch einen firmen-termin, der sicher bis 23::00 dauert.

war eher 'n witz - sorry :(

Am 17. können:

Gorefield
MastaBe
PsychicVeteran

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Schade. Und Freitag kannst du auch nicht?
leider ist ostern bei mir total ausgebucht, da ich meinen freund in donaueschinggen besuche, wo er beruflich "festhängt".

und dass ich nach meinem donnertag-termin noch ins papi reinschneie, um mich von euch auszulachen zu lassen ;) ... eher unwahrscheinlich :D ... mal sehen ...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Habe gerade eine Einleitung für eine Grillfete am Freitag bekommen, der Donnerstag wäre mir also auch lieber.
Sollen wir uns dann darauf einigen? Auch wenn's ein sehr kleiner Forumsstammtisch wird... :(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Nachtrag: Habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass nach irgendeiner Feiertagsverordnung am Karfreitag in Kneipen und Discotheken keine Musik gespielt werden darf. Da das Papi ohne Krach irgendwie wenig Sinn macht, sollten wir unbedingt den Donnerstag vorziehen...

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hm... also das papidoux hat die regelung, daß donnerstag abend um 24:00uhr die mucke ausgemacht wird und erst am samstag geht es wieder los.

also sind donnerstag halb-ungünstig + freitag super-ungünstig...

PsychicVeteran

Original geschrieben von Schlossvippach
was ist denn am 19ten in Krefeld...

dann trefft ihr euch ruhig am donnerstag... bin dann beim nächsten mal wieder dabei... und vielleicht in krefeld (je nachdem, was genau das jetzt sein soll)

[color=03285B]
Am Samstag steigt die Metal Piranhas Party (80er Metal) in Schymy's Pub in Krefeld-Uerdingen.

Siehe Seite 6 in diesem Thread ;)
[/color]