2. Advent-Bandankündigung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2019.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    4.050
    Ich hoffe ja mal das er das Cinderella Zeugs spielt und nicht sein Neues.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.278
    Zustimmungen:
    1.804
    Und was genau soll daran so scheiße sein? Man muss die ja nicht mögen, aber so schlimm sind sie auch nicht...
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.679
    die Freunde hören bestimmt an wilden Tagen AC/DC und Metallica Black Album laut im Auto, da ist einem Fury dann einfach zu weich :o Was auch immer die mit Helene Fischer gemeinsam haben sollen...
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.278
    Zustimmungen:
    1.804
    Mir fällt gerade mal auf, wie Obermurksig Brothers of Metal eigentlich sind! Wie kommen Leute zusammen und halten sowas ernsthaft für eine gute Idee?! :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  5. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Naja, Fury ist ganz nett anzuhören, zumindest woran ich mich erinnere, hab sie gefühlt das letzte Mal vor 15 Jahren aktiv gehört, könnte mal wieder reinhören.

    Was sie nun mit Metal zu tun haben... (sie nutzen eine Gitarre, aber das machen auch Nicole und Helene...) darüber gibt es andere Threads, und es wird ja auch sicher auch Parallelveranstaltungen geben für alle, denen das zu untrve ist.

    Ansonsten: Schönes Türchen gewesen. Freue mich schon auf nächsten Sonntag.
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.679
    eine 7 stellige anzahl von Leute gefällts...


    allein das Video... die scheinen das ja wirklich ernst zu meinen und ich glaub es soll künstlich "episch" wirken :ugly:
     
  7. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    31
    Ich persönlich hoffe und gehe davon aus dass sie es ironisch meinen
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.278
    Zustimmungen:
    1.804
    Ist vor allen Dingen auch so...dressed by de Majo´s trve Viking Collection! :D
     
    Vogelwiese gefällt das.
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.982
    Zustimmungen:
    6.333
    Hab die immer als viel zu nichtig abgetan, aber aus lauter Not hab ich gestern mal reingehört, und die sind zumindest sehr eingängig und schon ziemlich drüber. Könnte mir glatt vorstellen, dass ich mir die mit dem entsprechenden Pegel anschaue... :D
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    3.481
    Nach meinen Erfahrungen schläfst Du bei dem "ENTSSPRECHENDEN PEGEL" :o
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.982
    Zustimmungen:
    6.333
    Es ist eine Gradwanderung auf Messers Schneide. Ein Tanz auf dem Vulkan!
     
    Christoph P. gefällt das.
  12. Flensmann

    Flensmann Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Aber kann mir mal jemand erklären, wie ich ein neues Thema aufmache?
    Sorry wenn ich das Thema hier "missbrauche".
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.278
    Zustimmungen:
    1.804
    Du klickst auf das jeweilige Forum in welchem du das neue Thema erstellen willst und dann ist unten Rechts ein "Thema erstellen" Button.
     
  14. Flensmann

    Flensmann Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen