Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.133
- 20.824
- 130
Ich hoffe ja mal das er das Cinderella Zeugs spielt und nicht sein Neues.Klingt echt interessant was er so neues macht.
Ich hoffe ja mal das er das Cinderella Zeugs spielt und nicht sein Neues.Klingt echt interessant was er so neues macht.
Und was genau soll daran so scheiße sein? Man muss die ja nicht mögen, aber so schlimm sind sie auch nicht...Habe ein echtes Fury in the slaughterhouse Problembekomne von Freunden die Rock, Pop oder Metal hören den ganzen Tag zu hören wie scheiße die sind und ob helene fischer nicht auch noch bestätigt wird.
Alle sind sich aber einig dass sie keinen besseren Namen hätten haben können als: die beschissenen sechs
die Freunde hören bestimmt an wilden Tagen AC/DC und Metallica Black Album laut im Auto, da ist einem Fury dann einfach zu weich Was auch immer die mit Helene Fischer gemeinsam haben sollen...Und was genau soll daran so scheiße sein? Man muss die ja nicht mögen, aber so schlimm sind sie auch nicht...
eine 7 stellige anzahl von Leute gefällts...Mir fällt gerade mal auf, wie Obermurksig Brothers of Metal eigentlich sind! Wie kommen Leute zusammen und halten sowas ernsthaft für eine gute Idee?!
Ich persönlich hoffe und gehe davon aus dass sie es ironisch meinenMir fällt gerade mal auf, wie Obermurksig Brothers of Metal eigentlich sind! Wie kommen Leute zusammen und halten sowas ernsthaft für eine gute Idee?!
Nach meinen Erfahrungen schläfst Du bei dem "ENTSSPRECHENDEN PEGEL"Hab die immer als viel zu nichtig abgetan, aber aus lauter Not hab ich gestern mal reingehört, und die sind zumindest sehr eingängig und schon ziemlich drüber. Könnte mir glatt vorstellen, dass ich mir die mit dem entsprechenden Pegel anschaue...
Nach meinen Erfahrungen schläfst Du bei dem "ENTSSPRECHENDEN PEGEL"
Du klickst auf das jeweilige Forum in welchem du das neue Thema erstellen willst und dann ist unten Rechts ein "Thema erstellen" Button.Sorry. Aber kann mir mal jemand erklären, wie ich ein neues Thema aufmache?
Sorry wenn ich das Thema hier "missbrauche".