2. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
Ich bleib dabei: Geiles Türchen!

Hatte überlegt, hier so einen Bandwunsch-Thread für Verheerer zu eröffnen. Dachte mir dann, das bringt ja eh nüscht :)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Ich finde es sehr schade, dass es keine kleinen Texte mehr zu den angekündigten Bands in den News gibt. Das war immer noch sehr nett zu lesen, gerade, wenn man die Bands nicht kennt. :(
 
2 Nov. 2019
10
4
18
29
Freedom Call <3 Brothers of Metal <3 Cinderella :) ASP :) Haggard :) Rotting Christ :) Wednesday 13 :) mega Bandwelle!
gut, dass ich dieses Jahr kein Ticket habe, sind bis jetzt schon wieder viel zu viele Bands, die ich sehen wollen würde
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.318
667
108
Niederlande
Für XXL & Co. wieder keine Must-sees dabei. :o

Bis jetzt viele 'vielleicht wenn weiter nichts Aufregendes passiert' Bands. :p
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
181
64
53
OS
Habe ein echtes Fury in the slaughterhouse Problem:p:p:angel:bekomne von Freunden die Rock, Pop oder Metal hören den ganzen Tag zu hören wie scheiße die sind und ob helene fischer nicht auch noch bestätigt wird. :D

Alle sind sich aber einig dass sie keinen besseren Namen hätten haben können als: die beschissenen sechs:D