2. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Habe ein echtes Fury in the slaughterhouse Problem:p:p:angel:bekomne von Freunden die Rock, Pop oder Metal hören den ganzen Tag zu hören wie scheiße die sind und ob helene fischer nicht auch noch bestätigt wird. :D

Alle sind sich aber einig dass sie keinen besseren Namen hätten haben können als: die beschissenen sechs:D
Und was genau soll daran so scheiße sein? Man muss die ja nicht mögen, aber so schlimm sind sie auch nicht...
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Naja, Fury ist ganz nett anzuhören, zumindest woran ich mich erinnere, hab sie gefühlt das letzte Mal vor 15 Jahren aktiv gehört, könnte mal wieder reinhören.

Was sie nun mit Metal zu tun haben... (sie nutzen eine Gitarre, aber das machen auch Nicole und Helene...) darüber gibt es andere Threads, und es wird ja auch sicher auch Parallelveranstaltungen geben für alle, denen das zu untrve ist.

Ansonsten: Schönes Türchen gewesen. Freue mich schon auf nächsten Sonntag.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab die immer als viel zu nichtig abgetan, aber aus lauter Not hab ich gestern mal reingehört, und die sind zumindest sehr eingängig und schon ziemlich drüber. Könnte mir glatt vorstellen, dass ich mir die mit dem entsprechenden Pegel anschaue... :D
 

Flensmann

Newbie
10 Dez. 2019
5
0
16
42
Sorry. Aber kann mir mal jemand erklären, wie ich ein neues Thema aufmache?
Sorry wenn ich das Thema hier "missbrauche".